Beiträge von Hovifrauchen

    Kostenloss?
    Wir haben dafür 40 Euro bezahlt.12 kilo.
    und gratis dazu haben wir den unfreundlichsten und aufdringlichsten Call-Center mitarbeiter bekommen den sie wohl da hatten.
    Der mir zimmlich miesgelaunt erklärte das die Unverträglichkeit meines Hundes 100% nicht von ihrem Futter kähme.
    Ich ihm gesagt das ich aber vom gegenteil überzeugt bin und keine neue Lieferung wünsche.
    Gut kein problem sagt er und fragt mich im nächsten Athemzug ob ich den nun noch genug Futter hätte und er mir noch einen Beutel schicken soll.
    :help:
    darauf hab ich mich über eine E-Mail beschwert und bekamm noch einen Anruf wo man sich entschuldigte und mir (wieder recht unfreundlich) mitteilte man würde mich dann jetzt aus der datenbank löschen und für die nächsten Jahre nicht mehr belästigen.
    Schönen Dank auch.
    Soviel dazu.


    Das Futter selber war ok, sah gut aus, roch gut und Sam mochte es wohl.
    Aber zu dem Thema das ein Hund auf DFD nicht Allergisch sein kann habe ich 10 hunde gefunden die Allergisch dagegen waren. Und das in einem von 10 Foren in dennen ich zu der zeit war.