Hi das ist völlig normal..roch bei meiner Hündin irgendwie nach schlechter Milch, das legt sich aber später.
Beiträge von Sorella
-
-
Also die Tür verschließe ich nicht, da es ihre gewohnte Umgebung ist.
Sie akzeptiert diesen Raum und macht keinen Aufstand während ich weg bin.
Als ich sie früher nur in der Küche und im Flur gelassen habe, hat sie lauthals auf sich aufmerksam gemacht und das über Stunden (Mehrfamilienhaus).Da sie jetzt nicht mehr bellt...lass ich ihr das Wohnzimmer, dort füllt sie sich wohl und ist ruhig.Der Hundesitter ist meine Schwester, die geht schon seit 2 Jahren mit ihr raus...Problem besteht ja erst seit ein paar Wochen.
"Sorry aber weiß noch nicht wie das mit den Zitaten funktioniert."
-
Hallo zusammen,
also meine Hündin ist jetzt schon fast 5 Jahre alt. Eigendlich war soetwas noch nie ein Problem, doch seit ca.4 Wochen springt sie ,wenn ich auf der Arbeit bin auf mein Sofa und schläft anscheinend dort....Hat sie 3 Jahre lang nie gemacht .....
Problem 1:Mein Sofa ist weiß, mein Hund ist schwarz!!!!
Problem 2:Sie wird von einem Hundesitter Gassi geführt und hat dann natürlich bei diesem Wetter Matsch im Fell!!Sie darf nicht aufs Sofa.
Sie hat ihre supertolle Hundedecke die sehr weich ist und die sie auch sehr liebt.....
Habt ihr Tricks für mich wie ich das wieder rausbekomme?Ich möchte auch keine zusätzlichen Decken für sie drauflegen, weil sie dort einfachnichts zu suchen hat..Erlaube ich ihr so etwas einmal, springt sie bei Fremden auch aufs Sofa, wird übermütig und so einen >Mist.Habe ich mal vor 3 Jahren versucht.
Also das ist ausgeschlossen...Ich habe schon dieses Fernhaltespray genommen, hat nichts gebracht.Auch der schwarze Pfeffer nicht den ich auf dem Sofa verteilt habe....hatte keinen Erfog.Bin dankbar für jeden Tip