Beiträge von heljar

    Es gibt eine Studie, in der festgestellt wurde, dass Hunde, wenn sie etwas unter Idealgewicht bis Idealgewicht haben, sprich sehr schlank sind, bis zu zwei Jahre länger leben...


    Also, lieber nicht soviele Sorgen machen, ich schaue auch immer, dass meine lieber zu schlank sind als etwas zuviel haben... :smile:

    Hallo Alima....


    Wenn er sagt, dass nun organisch alles ok ist und der Hund beim Spazieren gehen gut drauf ist...


    Vielleicht hat ihm die positive Verstärkung gefallen? Das gibt es auch bei Tieren, dass sie eine Handlung (Husten) mit Lob (deine Aufmerksamkeit) verbinden und er sich das merkt und es bei Bedarf abruft...


    Oder aber es ist etwas in Haus oder in der Wohnung, was er nicht verträgt?


    Ich würde es nicht nochmal mit Antibiotika versuchen, da es auf Dauer den Körper schwächt!

    Hallo...


    wenn du teilbarfst, kann das auch der so genannte Knochenkot sein....


    Bekommt sie den viel Knochen? Wenn sie das nicht verträgt, sollte man den Knochen lieber mahlen...

    Thunfisch im eigenen Saft (bitte ohne Öl) kannst du schon ab und an dazu tun...


    Versuchs doch auch mal mit Joghurt, Quark und Hüttenkäse zur Abwechslung...


    Hat dein Hund denn irgendeine Erkrankung, die ihm bestimmte Nahrungsmittel verbietet?


    Lieben Gruß!

    Zwingerhusten - wenn ihr vom klassischen spricht - darf nicht mit Antibiotika behandelt werden, da es sich bei dieser Erkrankung um eine Virusinfektion handelt!


    Da kann Antibiotika sogar schädlich sein, da es den Körper zusätzlich schwächt!


    Ich hoffe mal, der Tierarzt hat der Einfachheit halber das ganze "Zwingerhusten" genannt... ? Ansonsten fände ich das sehr fatal!

    Hallo Steffi+Spike!!!


    Vielleicht kann ich dir helfen... Ich bin Tierheilpraktikerin und habe im Moment ein besonderes Komplettangebot anzubieten...


    Schau doch mal unter EDIT: Link gelöscht "Aktuelles" nach.


    Ich erstelle nach ausführlichen Fragebogen eine individuelle Mischung...


    Liebe Grüße


    EDIT: Bitte keine Eigenwerbung!