Na, dann muss ich wohl auch beichten und einen Mitgliegsantrag stellen....
Es war sogar schonmal einer vom Tierschutz bei mir zu Hause, weil mein leider verstorbener Malamute/Husky-Mix jeden Winter auf´s neue beschlossen hat über Nacht oder auch bei Tag auf dem Balkon zu schlafen
und ich habs ihm auch noch erlaubt
Der könnte ja erfrieren und ich sollte ihm doch wenigstens ne Hundehütte auf den Balkon bauen :kopfwand:. LEIDER könnten sie mich ja nicht dazu zwingen den Hund herzugeben.
Natürlich waren anonyme Anrufe mit Beschimpfungen inklusive.....naja, irgendwann hat sich der Trubel gelegt.
Und die neue Mütze (Alaskan Malamute) macht das auch
...ob das an der Rasse liegen könnte 
Naja, mir ist das Wurscht, der nächste Winter kommt bestimmt...auch mein Stinker bekommt keine Hütte und muss sich wenn es ihm zu kalt sein sollte mit der 130qm großen Menschenhütte begnügen (in der es dann apropo auch kalt ist, da die Balkontür offen steht)