Erst mal einen Dankeschön an Subleyras für den langen Text und die Zeit die dafür geopfert wurde.
Also für den Hund sind, wenn ich mal nicht kann eine Menge Leute zur Verfügung, mein kleinerer Bruder, meine Mama, mein großer Bruder ,seine Familie etc, die in der (neuen) Nachbarschaft dan wohnen würden.
Ja und mit dm Hund würde ich natürlich Sport tribrn, da ich ja hin und wieder mal Joggen gehe, rauchen tu ich nicht mehr, Eckelfacktor ist bei mir sehr gering (ist zwar kein vergleich aber ich habe im Seniorenstift als Pfleger gearbeitet).
Ich würd eher einen Hund brauvchen der nicht viel bettelt, da wer ich immer weich, wenn ich meiner Nichte sage das es ned geht, oder das ich ihr den Xten Schokoriegel nicht kaufen kannn, schaut sie mit ihren Engelsaugen und sagt "Bitte Onkel", und da werd ich schon weich.
Ja wir hätten da einen Garten für ihn/sie, zwar nicht das größte aber immerhin.
Ich bin zwar kein Handwerksmeister aber eine Hütte für den Hund bekomme ich immer hin, wie groß sollte so eine Hütte sein.
Ach ich haben eh Gestern ne Mail dem Tierheim gesendet dort habe ich ne Mitglidchaft beantragt, dass ich dort mal ehrenamtlich eine Woche arbeite und/oder mal Hunde Gassi führe.
Und ich verspreche Euch dem Armentierwärter werde ich löcher in seinenn Bauch fragen.
Auserdem wer ich Stunden hier im Forum bringen.
P.S. Das mit nicht mal nen Goldfisch ist nicht ganz so wahr, ich habe mal einen Vogelbaby mitgenomen (nach fast einem tag wurde es nicht von der Vogelmama abgeholt).
Ich habe es hochgepeppelt, gefüttert (Würmer klein geschnitten usw)
Bis es groß wurde und fortfliegen konnte, naja ist zwar nich das selbe wie ein Hund aber,.....
sory wenn das 2 mal kommt hatte probes mit Verbindung