Nun in der Suchfunktion habe ich so manches gefunden über eifersüchtige Hunde.
Hier geht es jedoch um meine Eifersucht und nicht die meiner Hunde. Ich habe lange überlegt ob ich das wirklich hier schreiben soll, weil eigentlich schäme ich mich dafür.
Ich bin 51 Jahre alt, ein mehr oder weniger erwachsener Mensch und in der Partnerschaft überhaupt nicht eifersüchtig.
Aber auf Toms fast 17 jährige Tochter, die in den Ferien immer hier ist, bin ich das leider, was oft zu Streß führt. Sobald sie hier ist, bin ich bei Prof absolut abgeschrieben. Er trottet ständig hinter ihr her und ich bin förmlich Luft für ihn. Wulfen jedoch hat kaum Interesse für sie.
Ich finde einfach keine Erklärung dafür und das frustriert mich, macht mich traurig. Bin eben auch nur ein Mensch. Und 6 Wochen sind eine lange Zeit.
Brauche etwas Trost.
LG
Angie