Beiträge von kleinemonster

    Hallo Cassyy,

    ich hoffe auch, dass Du Dir die Ratschläge hier zu Herzen genommen hast.

    Nachdem was ich nach meinem letzten Post gelesen habe, kann auch ich Dir nur Raten: Packe Deine Sachen und geh! Reden scheint da nicht viel zu helfen. Wahrscheinlich wird er dann nur wieder sauer und "agressiv".

    Ich hatte auch mal so ein Beziehung. Gottseidank nicht lange und ich habe früh den Absprung gefunden. Menschen die leicht agressiv werden, gehen schnell einen Schritt weiter. Leider sieht man das am Anfang in der Verliebtheit nicht und möchte es auch nicht wahrhaben.
    Wenn Du aber jetzt schon in Deinem Inneren so denkst, bitte, nimm Deinen Hund und geh. Ich glaube nicht, das die Situation noch mal besser wird.

    Zitat

    ..... Halt...dann müssten wir das ja auch sein, denn Carpachio, Sushi und Co sind ja auch roh... :roll:

    Stimmt. Denn die Personen, die "Ihhh" sagen, essen auch zum grösten Teil Steaks (halbroh), Mettbrötchen, Carpachio, Heringe, etc.....
    Spricht man sie drauf an heisst es dann nach kurzer Verwirrung:" Das ist ja was anderes" Wieso, bitte?

    Manchmal denke ich, vielen ist gar nicht bewusst, dass auch sie ab und zu im alltäglichen Leben Rohes zu sich nehmen. :vampirebat:

    Mein Hund fährt auch angeschnallt auf dem Beifahrersitz mit.
    Hauptsache, der Hund ist gesichert. Da der Hund ja am Sicherheitsgurt des Autos befestigt ist, entsteht der gleiche Effekt wie beim Menschen. Im Fall einer Vollbremsung wird er gehalten.

    Mein Hund ist 42cm gross und kann so aus dem Fenster schauen, sich aber auch hinlegen. Weiter als bis zu Mittelkonsole mommt er nicht. Also besteht auch nicht die Gefahr, dass er ins Lenkrad springt. Bei einem grossen Hund würde ich das aber nicht machen, weil dann das Verhältnis auf dem Sitz nicht mehr stimmt.

    Das tut mir echt leid für Dich.

    Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen - da stimmt irgendwas anderes nicht. Vielleicht ist Dein Freund zu gestresst und das Gejaule bringt dann das Fass zum Überlaufen. Denn ganz ehrlich, was ist daran so schlimm, wenn der Hund aus Freude mal jault? Das ist doch ganz natürlich.

    Rede mit ihm Tacheles. Das doch irgendwas nicht stimmt. Das ist auf Dauer ja keine Situation, mit der man glücklich leben kann.

    Und denke dran: Der Hund ist Dein Freund. Ich würde mich immer für den Hund entscheiden, wenn es hart auf hart kommt.