Beiträge von kleinemonster

    Hallo Tanja,

    das hört sich doch echt gut an für Dumbledore.
    Ich bin froh, das die Prognose erst mal so gut ist. Das mit dem Bauch kann echt vom Cortison sein, hört man ja auch von Menschen, dass sie damit Probleme haben.

    Vielleicht geht es ihm bald langfristig besser, wird drücken weiter alles, was geht! :D

    Dein Hund bekommt kein gutes Futter, da würde mir als Hund auch schlecht. ;)

    Scherz beiseite. Denke bitte über eine Futterumstellung nach, das was Du fütterst ist echt nicht gut für den Hund. Du musst nicht Eukanuba nehmen, es gibt auch günstigere Futtersorten, die aber schon um einiges besser sind, als die Aldi-Sorten.

    Benutze oben die Suchfunktion, da findest Du einiges.

    Du könntest Deinem Hund in der momentanen Situation auch ein Huhn mit Reis kochen, ungewürzt. Das mögen fast alle Hunde und ist Schonkost für den Magen,ausserdem recht günstig. Kartoffelpüree mit ein wenig Möhrenbrei ist auch gut.

    Ein Probiotischer Joghurt ab und zu kann auch nicht schaden.

    Zitat

    So süsse Bilder,man mag gar nicht glauben das er so schwerkrank ist. Wirklich nicht. Und deshalb kann ich so sehr verstehen das Du immer wieder Hoffnung hast
    .....

    Man darf die Augen nicht vor der Realität verschliessen, das ist wohl wahr. Aber wenn man solche Bilder sieht, merkt man, das Dumbledore leben möchte und das es ihm auch gutgehen kann. Zwar momentan mit einer erhöhten Dosis Kortison, aber immerhin.
    Dewegen solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben. Gerade jetzt scheint er Dir ja wieder zu zeigen, dass es ihm auch gut gehen kann.

    Ich wünsche Dumbledore und Dir, das die Gute Phase lange anhält. Und eventuel mit einer zusätzlichen Behandlungsmethode bleibt.

    Ich fände es gut, wenn Du es mit der Homöopathie probieren möchtest, wenn nicht, kann ich aber auch verstehen. Nach alldem, was ihr schon versucht und durchgemacht habt, fehlt irgendwann die Kraft.

    Lasse Dir bitte nichts einreden, entscheide Du selber, was für den Kleinen und auch für Euch am besten ist. Du kannst den Termin ja warnehmen und Dir in aller Ruhe erst mal anhören, was sie als Behandlungsalternative vorschlagen würden.

    Und mach Dir keinen Kopf, Du machst viel mehr, als viele andere Hundebesitzer überhaupt bereit wären zu tun. Du machst das super, ich wüsste auch nicht, ob ich die Kraft hätte, so lange durchzuhalten.

    Berichte bitte weiter, hier meint es bestimmt keiner böse mit Dir, es kommt vielleicht manchmal nur etwas unglücklich rüber. ;)

    Ich wünsche dem Kleinen, Dir und natürlich auch Deinem Freund weiterhin viel Kraft!