Yep, hoffentlich benimmt sich Satchmo!
Beiträge von kleinemonster
-
-
Zitat
...
Sah ungefähr so aus.. SIE :x und ich
Das sollte Dich eigentlich in Deiner Entscheidung bestätigen!
Gut so! Jetzt beruhigst Du Dich erst mal und versuchst in Ruhe noch mal mit dem Arbeitsamt zu reden und denen die Situation zu erklären.
Vielleicht bist Du gar nicht aufs Arbeitsamt angewiesen. Du kannst Dich in Ruhe im Internet nach Stellen umschauen, hast ja nun ein wenig Zeit. -
Ich würd dem Arzt erst mal vertrauen. Du hast doch gesagt, dass Dein Hund das Bakterium rägt?
-
Wann war denn das? Schwarzer Punkt hört sich ehr nach Zecke an.
Flohbisse haben einen roten Punkt in der Mitte.
-
Waren die Knochen roh oder gekocht?
-
Ich würd auf jeden Fall den Arzt anrufen und nachfragen, ob es nicht besser ist, nach Hause zu fahren. Laut Wiki ist das Bakterium meldepflichtig, also schon ziemlich ansteckend.
-
Es ist kein lebensgefähliches Bakterium, also mach Dir da mal keine Sorgen! Jedoch sollte auf genügend Flüssigkeitszufuhr geachtet werden und dass ihr nicht noch andere ansteckt. Also zum Arzt gehen würd ich dann schon, wenn schon Symptome vorhanden sind. Arbeiten ist dann wohl erst mal gestrichen.
kleiner fuchs: Glaub ich nicht, dieses bakterium kommt nur im menschlichen organismus vor, kanns also nicht sein.
-
-
Zitat
Was das Zeugnis angeht, darauf achten die wenigsten AG.. Einfach weil man ja nix schlechtes reinschreiben darf.. und zum anderen hat sie ja selber gesagt das Du krank aussiehst.
Ich sag nur "Kopf-Aus"-"Herz-An"Sehe ich genauso. Sie DARF da nichts schlechtes reinschreiben. Krankheit darf sie schon mal gar nicht als Grund nehmen.
Mach Dir da mal keine Sorgen. Denn wenn Dir diese Person was wollte, würde sie Dir auch so kein gutes Zeugnis ausstellen.
Aber wie gesagt, die Zeit , wo so ein Zeugnis aussagekräftig war ist vorbei.Gönne Deine Nerven eine Pause.
Ich bin normalerweise gegen sowas aber in dieser Situation kann ich Dich nur bestärken, Dich Krankschreiben zu lassen. Bei so einer Chefin brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben. Echt nicht -
Zitat
...........
Aber sollte es die nächsten Tage nicht anhalten, sagte Fr. Dr. Jeschke, dass wir ihn doch bald gehen lassen müssten.. ES TUT SO WEH!
Aber wenn es kommt, ist es besser für ihn..
Sie sagte auch, dass sie gerne zu uns nach Hause kommt.. und es da macht..
Ach mensch.. ich weiss nicht.. Heute morgen war er wieder so wie die letzten wochen.. hat uns mit lautem Bellen aus dem Bett geworfen und war wie aufgedreht.. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen..
Aber lange wird es nicht mehr dauern..
Ich bin so verzweifelt.. Ich hoffe, ich hab nicht allzu wirr geschrieben.. Aber ich bin sehr durch den Wind.. Und dann noch hier auf der Arbeit.. zwar nur bis zwölf.. aber ich wäre gern bei ihm..
..macht eh kein Spass wenn man schon gekündigt ist.. ich kann sie nicht mehr sehen..
Ich kann nur an Dumble denken.. Mich frisst das ungewisse auf..
Hallo Tanja,
wenn es denn so wäre, wie Du und Deine Ärztin es nun vermuten, soll es wohl so sein. Ihr habt beide stark gekämpft, Dumble und Du. Die Belohnung war eine wunderschöne Zeit.
Aber wer sagt denn, dass es wirklich zu Ende ist? Es gab doch schon so viele Tiefpunkte und jedesmal hat er sich wieder berappelt. Wieso nicht auch jetzt.
Ich drücke Euch auf jedenfal ganz ganz heftig die Daumen, das sich alles noch zum Guten wendet.