Beiträge von MiniLi

    ...

    Danke für die schnellen Reaktionen von Euch !!

    Ich bin beruhigt von Euren Erfahrungen zu hören. Leider ist der Versuch Ihr zu erklären, daß ich wegen dem Geld verdienen sie für eine Woche woanders untergebracht habe, gescheitert:-)))

    So versuche ich sie, wie auch Eurer Rat auch ist, sie in Ruhe zu lassen. Natürlich versuche ich sie ein wenig zu "bestechen" mit ihrem Lieblingsknochen:-) Ich warte jetzt die nächsten Tage ab und sollte sich ihr Zustand nicht ändern, werde ich hier nochmal berichten bzw. den Tierarzt aufsuchen.

    In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Tag

    Nina :roll:

    Schönen guten Morgen,

    ich habe folgende Frage bezüglich meiner Hündin Luna (Mischling, 3 Jahre):

    Aufgrund eines Seminars habe ich Luna für eine Woche erstmalig einem Bekannten zur Obhut gegeben. Nach seiner Erzählung soll es ihr richtig gut gegangen sein, er hatte viel Zeit mit ihr verbracht.

    Als sie wieder zu mir kam

    a) freute sie sich überhaupt nicht mich zu sehen :-(
    b) ignoriert mich
    c) schläft nur
    d) habe das Gefühl sie mag mich nicht mehr
    e) finde sie auch eher ängstlich mir gegenüber


    Jetzt weiß ich es nicht einzuordnen, denn es war erst das 2 mal in 3 Jahren ,daß wir solange getrennt waren. Beim letzten Mal hatte sie sich gefreut mich zu sehen, war aber auch in dieser Woche bei meinen Eltern, also in gewohnter Umgebung. Frage mich jetzt, ob sie eher beleidigt ist oder doch eine schlechte Zeit hatte....Was ist Eure Erfahrung???


    Vielen Dank.

    Nina