Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! ![]()
Wir waren am Sonntag mal wieder dran, leider kam die versprochene Sonne nicht durch und es war neblig und eiskalt.
Die Prüfung an sich war super, wir sind das erste Mal bei einer geteilten Prüfung gestartet. Monte war etwas erstaunt, als wir nach vier Übungen wieder vom Platz sind. Dafür war die Freude riesig, dass er noch ein zweites Mal durfte. ![]()
Er hat richtig toll gearbeitet, konzentriert und hat zugehört und wir durften mit 303 Punkten den Platz verlassen.
Ich bin also auch sehr stolz auf meinen Zwerg, im März sind wir mit der Beginner ins Obe gestartet und im November dieses V in der Klasse 3. Besser hätte es quasi nicht laufen können.
Jetzt freue ich mich darauf, an einigen Dingen über den Winter zu feilen und hoffe, dass es nicht zu matschig und nass wird.