Beiträge von Cassylino

    ... wir waren vorhin beim TA, einem anderen, weil ich eine 2. Meinung wollte. Ihre Wunden schauen supi aus, sie hat eine Schmerzspritze bekommen sowie Schmerzmedis für die nächsten Tage und noch eine Ration Antibiotika, weil sie das wohl 12 Tage nehmen muss. Man hat vorhin richt gemerkt, wie es ihr besser ging nach der Spritze, sie hat sogar wieder mit meinem Sohn gestenkert ;) Jetzt schläft sie, eine Bekannte gibt ihr noch Reiki. Ich bin nun ganz zuversichtlich. Wird schon werden, muss auch, weil ich in ca. 2 Wochen meinen 2. Sohn bekomme :D Danke für eure Unterstützung, ich halte euch auf dem Laufenden.

    LG
    Daniela

    Hallo,

    die Bissvererletzungen sind auf dem Rücken, hinten eine, in der Mitte eine und weiter vorne eine. Sie setzt sich nicht hin, liegt nur oder steht. Hochnehmen lässt sie sich auch nicht, dann quieckt sie gleich. Ich vermute auch mal, dass die Schmerzen von den vielen Spritzen kommen. Die ganze Hinterkarre scheint empfindlich zu sein. Fressen und Saufen tut sie aber.

    Ich berichte euch dann später,

    lg
    Dani

    Hallo,

    unsere Jack-Russell-Hündi wurde am Donnerstag von einem anderen Hund gebissen. Sie hat drei Bisswunden, die vom Tierarzt versorgt wurden, bekam Spritzen und jetzt müssen wir ihr 2 Sorten Antibiotikum geben.
    Die ersten 2 Tage war sie noch ganz fit. Doch die letzten zwei Tage liegt sie nur im Körbchen, dann steht sie mal auf, bewegt sich aber nur ganz wenig. ich denke mal, sie hat Schmerzen. Ich fahre nun heute wieder zum TA und hoffe, dass er mir helfen kann. Schmerzmedikamente hat sie keine bekommen. Ich habe solche Angst um meine Cassy und hoffe, dass es nur eine Schonhaltung von ihr ist und nix schlimmeres. Habt ihr so etwas ähnliches schon erlebt?

    LG
    Dani