ANZEIGE

Beiträge von crassa

    Hallo!


    Suche Geschwister von Spike!
    Spike wurde am 18.07.2004 in Groß-Reken bei Herrn H. geboren und hat noch 9 weitere Geschwister die wie er auch schwarz sind.


    Suche auf diesem Weg nach Geschwistern (aus dem gleichen, jedoch auch frühere oder spätere) um Erfahrungen auszutauschen, einfach um zu erfahren wie es seinen Geschwistern geht und um evtl. Treffen stattfinden zu lassen.


    Würde mich über jeden Hinweis (evtl. hat der/die Nachbar/in, oder die Gassi geh` Bekanntschaft oder oder oder einen schwarzen Labbi???) freuen.

    Hallo zusammen!


    Durch Zufall bin ich hier gelandet. Hab mich dann ein bisschen umgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich mal an. Gesagt, getan.
    Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen.


    Ich komme mit meinem Rudel:
    2 Labradore: Spike, 14 Monate, kastrierter Rüde und Dana, knappe 8 Monate
    2 Katzen: Tako und Idefix sowie 1 Kanninchen: Mr X. aus Oberhausen.


    Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.

ANZEIGE