Beiträge von Lucy

    Über den Kontakt hatte ich auch noch eine Nachricht geschrieben und dann auf mein Ticket die Antwort bekommen, dass ich mein Postfach leeren muss, sonst können sie nicht antworten - auf meine Antwort, dass das Passwort nicht voll ist und auch die Werbemails ankommen , kam denn doch das Retourenlabel an😅


    Darüber musste ich schon schmunzeln 😅

    Habt ihr Empfehlungen/Tips für einen leichten Mantel für nen Hund der zu Rückenschmerzen/Verspannung neigt?


    Wir haben einen von Non-Stop aber ich glaube der is bei dem momentanen Wetter noch zu warm.


    Hier isses meist windig und regnerisch :tropf:

    Ich würd einen nehmen, der diese Keramikfasern hat BoT, die Rehab von Krämer und es gibt noch CeraTex


    Oder den von Zooplus, der reflektiert auch die Körperwärme und hilft bei der Entspannung , der Tiaki Warm-up pro sky

    Bei Loki hatte ich auch das Problem mit den Größen der Bademäntel...ich habe den zu groß gekauft und einfach heißer gewaschen, als empfohlen.


    Er ist tatsächlich wie gewünscht eingelaufen 😅

    Ich habe ja einen der neuen Modelle von Zooplus (bzw habe ich bei Bitiba bestellt , weil günstiger)ausprobiert - den Nomad Tales Bloom Hundemantel


    Wäre er nicht zu kurz gewesen, hätte ich den definitiv behalten. Warm gefüttert (mit Fleece, ich habe eine Stunde Hundehaare rausgepult, da er ja wieder zurück geschickt werden soll🙄), fühlt sich gut an, nicht so schwer und auch gut einstellbar. Und trotz des Druckes tatsächlich nicht so kitschig wie erwartet 😅


    Nun habe ich die größere Größe nachbestellt und hoffe, dass der nicht zu groß ist.


    Ein Bild hab ich nicht gemacht, dass folgt denn bei dem Nachbestellten😅

    StrongDog gibt es noch - ich wollte eigentlich mal auf der Geländestrecke in Luhmühlen (die für die Pferde) machen, aber der innere Schweinehund hat mich bis jetzt davon abgehalten 😅

    Wir nehmen dich gerne mit ...war lustig und ganz ohne Druck... :applaus:

    Ich bin aber mega unsportlich 🫣


    Es ist nicht so, dass ich mittendrin aufgebe - ich fluche, heule und motze, mache aber weiter 😅


    Meistens möchte Loki nach sowas auch ein neues Zuhause haben 🙄🤣