Beiträge von Lucy

    Hier ist es nur kalt, aber windstill - perfektes Strandwetter, nur nicht für den eingenordeten zweibeinigen Bartträger 😅 er findet nur keine Ausreden mehr, so dass wir halt später als geplant los fahren 😎😁

    Kein Schnee/Schneeregen?

    Der war heute morgen um 4 Uhr,, im Moment geht nur ein leichter kalter Wind - dank des hochstehenden Wassers (?) ist vom Hundestrand aber nichts mehr übrig, so dass wir kurzfristig in Richtung Steilküste gegangen sind


    Loki hat es geschafft aus dem Bett zu kommen und fand die kurzfristige Hügellandschaft am Strand nicht schlecht 😅


    Lucy : bei dem Wetter jagt man doch keinen Bartträger vor die Tür. ;)

    Hier ist es nur kalt, aber windstill - perfektes Strandwetter, nur nicht für den eingenordeten zweibeinigen Bartträger 😅 er findet nur keine Ausreden mehr, so dass wir halt später als geplant los fahren 😎😁

    Kannst da nicht nachfragen? Das wuerd mich naemlich auch interessieren =)

    Ich komme mir ein bisserl blöd vor einen Tierschutzverein damit zu behelligen 🙈 ihr seid doch sonst auch allwissend 😋

    Die könnten hinkommen vom Modell her, außer dass die grau sind


    Whippet Pullover Polar Fleece grau-meliert | Windhundmode
    Warmer Whippet Pullover aus hochwertigem Polar Fleece in grau-meliert. Der einseitige Klettverschluss erleichtert das Anziehen. Tolle Passform.
    windhundmode.de

    Ein Schauspieler ist Loki auf alle Fälle, solange ich da war, gab's ein Fiepkonzert und er zeigte sein Talent in "ichwindemichwieeinfurzumdieLaterne" darauf hin hab ich dann gesagt, dass ich gehe und ihn später wieder abhole - was macht der Hund, als ich noch nicht einmal ganz draußen war - setzt sich hin und spielt den besten Trimmkunden😂

    So sind so ziemlich die meisten Hunde ^^

    Das glaube ich sofort 😅


    Aber es klappt gut, wenn ich gehe - so kann ich bequem einkaufen gehen und hole den Hund in aller Ruhe ab.

    Bei Loki gibt es tatsächlich einen großen Unterschied, wenn er getrimmt ist. Das Haaren ist fast nicht mehr spürbar (mein schwarzes Strickkleid verwandelt sich nicht mehr in schwarzMelange😅) und er kratzt sich nicht mehr und er fühlt sich toll an (ja, egoistisch gedacht, aber es schadet ihm ja nichts)

    Seit kurzem gibt es eine Hundefriseurin in der Nähe meiner Arbeit - ich hatte nachgefragt, ob sie Trimmen kann


    Sie kann und zwei Wochen später war Loki dann dran (ich gebe zu, die Basics kann ich inzwischen zwar, aber weder Zeit noch Lust 🫣)


    Ein Schauspieler ist Loki auf alle Fälle, solange ich da war, gab's ein Fiepkonzert und er zeigte sein Talent in "ichwindemichwieeinfurzumdieLaterne" darauf hin hab ich dann gesagt, dass ich gehe und ihn später wieder abhole - was macht der Hund, als ich noch nicht einmal ganz draußen war - setzt sich hin und spielt den besten Trimmkunden😂




    Wenn du schon zwischendrin gehen musstest, dann bin ich aber sowas von hinten dran mit meiner Kondition 😅


    Ich wollte aber definitiv als Zuschauer hin und anfeuern 🤩