Beiträge von Lucy

    Dir hilft es, ich mag die Farbe auch total an ihm- aber ich ahne, dass ich nicht so einfach aus der Geschichte raus komme xD


    Rückenlänge ist zwischen 42 und 45 cm (je nach Mantelmodell hat er entweder Größe 40 oder 45)

    Ich habe nur den Sommer-Overall.(Ist ein anderer Stoff, eher Spotleggingsmäßig).. Der sitzt eng, Loki hat sonst bei EQ immer 22 slim und der Overall ist Größe 22.


    Den würde ich auch als OPBody nehmen, wenn's nötig ist ☺️

    Loki darf sich frei bewegen, wenn nichts los ist ( d.h. der erste Geschäftsführer ist nicht da und es sind keine Mandanten angemeldet), wenn was los ist, hat er hinterm Empfang zu bleiben, im Zweifelsfall oder wenn ich in einer Besprechung bin, wird er in der Zeit angeleint


    Da hat es sich inzwischen eingebürgert, dass Loki zu einer bestimmten Zeit vor meiner Kollegin sitzt und mit ihr Karotten teilt 😅😅

    Ich mag im allgemeinen die rauhaarigen Hunde - vor allem, wenn sie getrimmt sind 🤩🤩


    Allen voran Terrier, schuld ist die verstorbene Hündin meiner Schwester, sie hat mich in Sachen Terrier geprägt 🤩 nicht umsonst habe ich einen Terriermix mit Bart und wir haben eine Züchterin gefunden, wo die Linie von der Lieblingsterrine vertreten ist und mein Wunsch ist irgendwann mal ein Hund von dort

    So ein Bürohundeleben kann schon verdammt anstrengend sein😅


    Wir haben zur Zeit eine Praktikantin, die öfters mal von Loki überwacht wird - böse Zungen behaupten ja, er will nur Streicheleinheiten abholen😎


    Und süß ist er, sagen ihm ständig die Leute - es muss sehr anstrengend sein, immer süß zu sein 🤣


    Da schläft er auch schon mal in einer JogaPose ein😁


    Es wird auf alle Fälle matschig und kalt 😅


    Ich bin den Samstag da, aber nur als ÜberdieStartlinieschubser, Schlüsselhalter und Handtuchbringer ( nur vorher wärmen kann ich die nicht 😅) und als GreyhoundSitter🤩