ui das Thema ist klasse.
Also mein Hundi ist ein Schäferhund-Husky-Mix, 5 Monate alt und ist schon 55 cm goß.
Was meint ihr wie viel da noch kommt?
ui das Thema ist klasse.
Also mein Hundi ist ein Schäferhund-Husky-Mix, 5 Monate alt und ist schon 55 cm goß.
Was meint ihr wie viel da noch kommt?
er ist jetzt ein halbes Jahr alt. Bevor wir ihn alleine lassen gehen wir ne große Runde mit ihm.
Er ist jetzt seit ca. 3 Wochen vormittags alleine und das hat er sonst auch nich gemacht
Hallo,
hoffe mir kann jmd so schnell wie möglich ein paar Tips geben.
Folgendes Problem: Tyson hat vor ein paar Tagen angefangen unsere Türrahmen anzufressen. Die sind übrigens aus Holz. Und heute ist er sogar an unsere Wand gegangen und hat den Putz abgekratzt. Dies macht er aber nur in unserer Abwesenheit. Wenn wir im Bett sind oder bei der Arbeit. Dadurch da ich ja wieder in der Schule bin ist er den halben Tag alleine.
Vielleicht weiß ja jmd wie man es ihm abgewöhnen kann. Oder gibt es vielleicht ein Spray zum fernhalten?
Danke für eure Antworten
Also bei uns habe ich davon nur gehört, wenn man arbeitslos ist. Von wegen Behinderung hab ich noch nie was gehört. Aber ist ja mal gut zu wissen.
Wir haben von Anfang an zu allen Mietern gesagt ( sind ja nur 5 Familien), dass sie uns bescheid sagen sollen, wenn Tyson zu viel bellt. Einer unserer Nachbarn, mit den wir uns gut verstehen, hat sogar unsere Handynummern, falls Tyson abdreht und wir mal nicht da sind.
Wenn ich am Nachmittag von der Schule komme, gehe ich sofort mit Tyson raus. Da dreht er vor Freude total am Rad. Er spring, beißt an der Leine und will nun unbedingt spielen. Kurze Zeit lasse ich ihn dann auch. Aber wenn es mir zu viel wird sag ich "Jetzt ist Schluss". Und mittlerweile weiß er was das heißt und hört MEISTENS sofort auf.
Hallo,
also mein Dicker ist bis jetzt mein Erster und Einziger Hund. Jeden Tag erleben und lernen wir durch und über ihn total viele Dinge.
Obwohl wir uns monatelang vorher schon mit dem Thema Hund auseinandergesetzt haben, wissen wir anscheinend doch noch nicht alles
Ich hätte wirklich im Leben nie gedacht, dass ein Welpe soooooo viel Arbeit macht. Ich war mir zwar schon vorher im Klaren das es anstrengend wird, aber nicht so . Wenn es dann erst einmal soweit ist, sieht es schon wieder ganz anders aus.
Vor allem in den ersten Wochen war ich teilweise total verzweifelt und überfordert, wo mir dann des öfteren der Gedanke kam, ob das alles so richtig war. Aber im Nachhinein bin ich froh das es so gekommen. Tyson ist in meinen Augen der beste Hund für uns. Es ist schon unglaublich wie man sich in so kurzer Zeit an ein Tier gewöhnen kann. Ich könnte mir die nächsten Jahre ohne Tyson gar nicht mehr vorstellen. Er ist schon so in unserem Leben mit eingeplant, dass es ohne ihn schon gar nicht mehr geht
Ich hab ihn jetzt schon unendlich doll lieb. Wie soll das dann in den nächsten Jahre werden. Er ist doch erst 5 Monate alt :liebhab:
Das ist mein Riesenbaby (5 Monate)
Er ist zu 50% Husky, 25% Schäferhund und 25% Irish Setter. Leider sieht man nicht viel vom Husky, bis auf sein eines blaues Auge.
http://www.bilder-speicher.de/08013118226710…sting-page.html
Ich würd mir da nich all zu große Sorgen machen. Unser hat das auch schon gemacht
Auf unsere Wohnzimmertisch steht eigentlich immer eine kleine Schüssel mit irgendwas leckerem drin. Sei es Kekse, Gummibärchen oder sonst etwas. An den einem Tag hatten wir Bombons dort zu stehen. Wir abends also schön ins Bett und Hundi schläft im Wohnzimmer. Einige Minuten später hör ich ihn genüsslich schmatzen. Ich also hin und nachgesehen. Da hatt er er sich ein Bonbon geklaut, es schön ordentlich ausgepackt und darauf herum gelutscht. Was soll man noch zu sagen.
@ Ninchennrw: Oh nein ist das süß
Also meiner liebt es über alles, wenn man ihm am Bauch krauelt. er streckt dann alle Viere von sich und lässt es sich gut gehen. Es gibt auch eine bestimmte Stelle am Bauch, bei der sein Bein anfängt zu wackeln :^^:
Ansonsten ist er leder nicht so der Schmusehund :sauer: