Beiträge von Meppilein

    Zitat

    lass Dir die Diagnose der Tierklink schriftlich geben , damit Du einen schriftlich Beweis einer Fehlbehandlung seitens der TÄ in Händen hast .
    Ich glaub ` ich würd die Frau nach Feierabend mit dem Bockmist konfrontieren und ihr meine Meinung sagen .

    Liebe Grüsse,
    Katzentier

    so hatte ich da auch vor jedoch werde ich wohl meine erste wut ein wenig sich beruhigen lassen und wenn sie das wirklich alles so bestätigt morgen zu ihr fahren.

    ich könnt echt kot :zensur: da verbindet die ärztin selber den lauf und macht dann noch was falsch bei einer helferin hätt ichs vllt noch verstanden. die TÄ im dr klinik hat ganz verwunderrt gekuckt als mein freund ihr sagte das der verband eigendlich erst am freitag runter soll ...... sie meinte das is unverantwortlich man hätte min eine zwischenuntersuchung machen müssen bzw verbndwechsel.

    Ich hab richtig ein sschlechtes gewissen gegenüber kira sie zu so jemnden zu schleppen aber wer konnte das vorher wissen........

    auf jeden fall is es echternst meinte die TÄ jetzt müsste kira inder nakose liegen die arme maus naja vllt sieht sie ja lustige rosa elephanten im traum :D oje ich versuch mich halbwegs bei laune zu halten wir haben ja kundenverkehr hier im laden und ich will mein papa nich alleine lassen

    aber euer zuspruch hilft mir schonmal danke dafür immerwieder schön wenn fremde sich so beteiiligen

    Zitat

    Ohjeh

    ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich daraus nicht noch schlimmeres entwickelt.

    Ärgerlich, dass zuerst falsch diagnostiziert wurde und man für eine falsche Behandlung auch noch viel Geld hinlegen musste.
    Jedoch gibt es die Möglichkeit, dass die erstbehandelnde Tierärztin sich dafür verantworten muss........allerdings ist das oft kein leichter Weg, mit viel Nerverei verbunden, aber jenachdem was da jetzt noch rauskommt, würde ich es versuchen.

    Gute Besserung fürs Hundi und einen Knuddler für euch.

    LG, Doris

    darauf wär ich jetzt gar nicht gekommen aber wenn ich den verband so legen das sich die wolfskralle ins fleisch drückt und luftundurchlässig bandagiert is das echt fahrlässig iich werde mal mit meinem anwalt reden haben ja eine rechtschutzversicherung

    Ich danke euch für die anteilnahme hundi is jetzt in dr klinik mein freund fast den tränen nahe wieder hier :|


    wie gessgat gelen verdreht dann wurde bandagiert wolfskralle ins fleichgeschnittten und sie muss sich durch den verband gebissen haben sind 3 löcher zu sehehn die sind nun da auch kkeinen luft ran kam entzündet pfote is doppelt so dick angeschwollen

    ne leider nich die sind hier in dder klinik da is viel los sie is aber wohl grad dabei aben gerade telefoniert pfote is ufs doppelte angeschwollen und die diagnose mit dem verdrehten gelenk wurdewohl von der behandelnden ärztin zuvor falsch gestellt :| und der hab ich so viel geld in rachen geworfen :kopfwand:

    Kira hat ja nun seit freitag ihren Verband die ersten tage schien sie sich damit auch zu arrangieren und stützte sich ganz normal auf und spiele sogar wieder `so wie ihr es möglich wwar rum.

    mhm aber was mir nun sorgen macht ist das sie seit gestern früh das bein überhaupt nicht mehr belastet alles wird auf drei beinen gemacht auch der kurze ´´gassigang`` wird dreibeinig vollzogen. auh scheint es mir als kommt sie nich zur ruhe sie lag die ganze nacht auf ihrem kissen neben mir und war wach, schnaufte ein paar mal ordentlich durch und gucktee mich die ganze zeit an.. hab dann versucht sie u kraulen weil sie dann meist einschläft ob sie das is weiß ich leider nich bin dann selbst um 3 ur morges weggenickt :ops:

    Jetzt wollte ich heute nachmittag zum TA wollte aber erstmal bei euch um rat fragen bzw ob ich mir nicht zu viel gedanken mach

    Liebe grüße Sophie

    EDIT habe ihr gerade den veerbnd an der pfote geöffnet die geruchswolke die mir da entgegen kam verschlug mir die sprache alles feucht und wund fast schon vorm eiter :x irgendwie muss das da unten nicht luftdurchlsig gewesen sein habe aber nichts verändert am angelegten verband keein wunder das sie die pfote nicht mehr abstellt super TA echt hab doch gleich gerochen das da was faul ist *im wahrsten sinn des wortes* mein freudn is mit ihr nun sofort zum TA bin mal gespannt