Beiträge von Triny

    danke für die schnelle antwort,...
    Die Spätzünder kapieren es hoffentlich auch einmal :)
    man muss halt nur Geduld haben...auch wenns manchmal fast nicht geht :/
    Liebe Grüsse.... Triny und Nea

    Hallo erst mal...
    Mit dem reinmachen hab ich mit der Nea auch noch so kleine Probleme.
    Jetz hat sie zb 4 Tage nicht reingemacht und heute gings auf einmal wieder mit dem pinkeln im Haus los...
    in der Nacht hält sie es locker 8 Stunden aus bis ich in der früh mit ihr rausgeh :) ,
    dann geh ich nochmal nach dem sie "gefrühstückt" hat, und dann geh ich immer nach ca alle 2 bis 3 stunden...
    und am vormittag machts sie auch dann jedesmal brav draussen jedoch am Nachmittag gehts dann wieder mit drinnen los :/
    was mach ich falsch....

    :roll: ich wüsst da wen...
    Also: erst mal hallo :)
    Meine 4monate junge Schäfer- huskymischlings hündin (Nea) bräuchte auch ganz dringend andere welpen zum kennelernen und spielen.
    Wir sind in Pressbaum (Wien Umgebung) daheim und würden uns über gute Nachrichten freuen :)
    Liebe Grüsse