Tadale, ich hätte die Maus einfach mitgenommen. augen rollen Irgendwie hättste den Frank schon überrumpeln können und wenn du ihn im Klo eingesperrt hättst.
Hätte ich glatt gemacht Ati, nur wäre ich dann gar nicht erst zum Bahnhof gekommen, wenn ich ihn aufm Klo eingesperrt hätte. Wäre also nix geworden mit Brisa entführen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oooh, meine Brisa Wer sich nicht in die Maus verliebt, nachdem er sie kennen gelernt hat, mit dem muß irgendwas nicht stimmen :irre: Ich hätte sie am liebsten sofort eingepackt und mitgenommen. Ich glaub meine Omi wäre auch dafür gewesen. Und das soll schon was heißen.
Ja, Martina, der Kugelblitz war auch mit. Und ich war sooo stolz auf die Omi :wahreliebe: Das erste Mal in ihrem Leben Zug fahren und dann noch so weit und sie hat es super gemeistert. Ich hab am WE echt so einige Male gestaunt über meine Dicke
Ich freu mich, wenn ich sie bald kennen lernen darf
Brisa, lass dich nicht unterkriegen von dem großen Schwarzen Du hast einen tollen Pflegepapa und wirst eine wunderschöne Zeit mit der fröhlichen Bande haben, da bin ich mir ganz sicher.
Und wir kriegen hier hoffentlich ganz oft Fotos und Berichte von dir
Also Nina, ich wäre ja dafür, du stellst endlich erstmal neue Fotos von Billy ein, damit wir dann entscheiden können, welche Fliege am besten zu ihm passen würde So geht das ja nicht :nein: