Beiträge von tadale

    Wie schön zu sehen, wie deine Bonny angeflitzt kommt :smile:

    Ich habs dir ja schon geschrieben. Ich finds Wahnsinn, wie fröhlich und fit Bonny wieder geworden ist :applaus:
    Ihr seid ein tolles Team und ich wünsch euch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre :knuddel:


    Ines, ist das der selbe Manteln, den Scully hatte ? Ihren trägt jetzt Kessy wenns bitterkalt ist.


    Zitat


    ...und wehe Ihr lacht weil die Torte zusammengefallen ist....

    Ich glaub Bonny war das ziemlich egal :D Und vorher sah sie doch klasse aus :ja:

    Die Klinik hat grade eben angerufen. Pünktchen hat die OP gut überstanden. Allerdings war die OP schwieriger als gedacht, weil die Speicheldrüsen auf der Seite mit entfernt werden mußten, was normalerweise nicht der Fall ist. Diese müssen auch noch eingeschickt werden und untersucht werden. Das Ergebnis bekommen wir aber erst in ca. 1 Woche.

    Soweit geht es ihr gut und sie ist schon wieder halbwegs wach. Nun muß ich bis morgen warten, da werde ich Mittags angerufen, wie es mit der Wunde aussieht und wie es ihr geht.

    Jetzt ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, dass alles mit Brisa ok ist, aber mir gehts trotzdem alles andere als gut damit, dass sie nun ca. 3 Tage dort bleiben muß ganz allein :heul:

    Wir sind wieder Zuhause, ohne mein Pünktchen :heul:

    Und ich bin richtig, richtig angefressen um es mal noch vorsichtig zu sagen.
    Ich hatte am Dienstag mit der Ärztin abgesprochen, dass Brisa in unserem Beisein eine Beruhigungsspritze bekommt und dann erst abgeholt wird, wenn sie schon ruhig ist und nicht mehr alles mitbekommt. Das ich bei der Narkose dabei sein könnte hat sie von vornherein abgelehnt. So hatten wir uns also geeinigt.

    Tja, Termin war 08.30 Uhr um 09.15 Uhr konnten wir zur Narkoseärztin reingehen. Dabei sein ist nicht sagte diese :explode: Und vorher müßte auch noch ein CT gemacht werden, wann Brisa dafür dran wäre, könnte sie auch noch nicht sagen. Da ja Kessy und Bobby auch noch zu Hause warten sind wir dann gefahren und können nun vermutlich Stunden auf einen Anruf warten, wie die OP verlaufen ist.

    Es war furchtbar nur mit Brisas Geschirr und Leine wieder zu gehen und zu wissen, dass sie nun tagelang dort ganz alleine ist :heul:

    Nun heißt es ganz fest die Daumen drücken, dass das Pünktchen alles gut übersteht.

    Danke euch :smile:

    Ute, sie muß dort bleiben wegen der Drainage, die sie bekommt. Mit dem Ding lassen sie sie leider nicht gehen.


    Zitat

    Genau so hat die Ärztin es mir gegenüber auch begründet :ja: Ich grübel schon die ganze Zeit, was nun wirklich schlimmer für sie wäre. Die ganzen Tage ganz alleine dort zu bleiben oder das sie, wenn wir wieder gehen nicht versteht, warum wir sie nicht mitnehmen.

    Guten Morgen :hallo:


    Morgen um 08.30 Uhr ist ja nun Brisas OP Termin und es wäre lieb, wenn der ein oder andere wieder so fleißig und erfolgreich die Daumen drücken würde, wie beim letzten Mal, damit alles gut geht.

    Leider muß das Pünktchen 3-4 Tage in der Klinik bleiben, da ließ die Ärztin gestern auch nicht mit sich reden. Besuche sind auch nicht erlaubt :sad2: Ich hoffe, ich kann darüber morgen nochmal mit ihr "verhandeln".

    Zitat

    also mit Erfahrungsberichten kann ich leider auch nicht dienen, aber Euch Mut zusprechen. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

    Hoffentlich ist es was leichtes, alles andere wäre ne Katastrophe.

    Dem schließ ich mich an. Wir drücken ebenfalls mit für den kleinen Dexter.