Beiträge von Bubble

    Meine Dame schläft auch wo sie möchte, allerdings nicht mit im Bett oder der Couch. Meistens schläft sie vor dem Bett oder im Flur auf dem Flickerlteppich. Das entscheidet sie völlig frei. Wo sie noch so nachts rumwandert weiß ich nicht....aber sie darf, alle Türen stehen offen.


    Allerdings solltes du deinen Hund ruhig hin und wieder schon ein paar Treppen laufen lassen, er ist finde ich mit 20 Wochen alt genug. Ansonsten lauft ihr Gefahr einen Hund zu erziehen der später Angst hat Treppen zu laufen, weil er das nie kennengelernt hat.

    Seid froh das es eure Doggis anscheinend nicht so gekratzt hat, meine hat sich in die letzte Ecke verkrochen, aber so kenne ich sie halt.
    Ist ein "Gebrauchthund" die Angst hatte sie schon als ich sie bekommen habe. Keine Ahnung was sie vorher erlebt hat. Bisher konnte ich ihr dabei noch nicht helfen. Leider haben die "Idioten" hier immer noch nicht die Nase voll vom böllern, hin und wieder hört man immer noch welche. :/

    Hallo Ihr,


    stöberte grad ein wenig im Netz und bin auf was gestoßen was mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen hat :D


    Zitat: "Ältere, kleine Hunde, die Probleme mit dem Laufen haben, werden für unseren Hunde-Buggy extrem dankbar sein. Denn dieses praktische Gefährt bietet einen bequemen Platz, in dem sich Ihr Liebling garantiert wohl fühlt. Das haltbare Nylonmaterial ist abwischbar und bietet einen ausreichenden Schutz vor Wind und Wetter. Um den Buggy zu transportieren, lässt er sich platzsparend zusammenfalten.
    Maße: 87 x 40 x 93 cm"


    Leide kann ich den Link nicht kopieren, aber BITTE wer fährt seinen Wuff in einem Buggy durch die Gegend??


    Hab ihr auch schon solche wirklich skurilen Dinge entdeckt?


    Gruß

    Also meine klaut auch überhaupt nicht. Auch nichts essbares, welches auf dem Tisch oder Küche steht. Sollte aber etwas auf dem Boden liegen ist das natürlich etwas anderes. :p


    Der Westie meiner Eltern ist dagegen auch ein Sockenkleptomane. Schon als Welpe hat er schnell rausgefunden wo die Waschküche ist und das da so schöne Käsedinger rumliegen. Schön drauf rumgekaut und uns zum Werfen animiert.
    Das macht er sogar heute noch mit seinen stolzen 16 Jahren.....auch wenns nicht mehr ganz so agil dabei ist :D

    Bei mir kam Appenzeller Sennenhund raus................witzig und mit den Charaktereigenschaften kann ich mich schon ein wenig identifizieren wenn ich ehrlich bin.


    :hust: :blush2:

    Also ich bin 26 Jahre alt, wohne wir ihr seht in Reken und habe den weltbesten Hund (wie ihr alle sicherlich ) :D


    Meine Süße ist wie gesagt ein Australien Shepherd 5 Jahre, in blue-merle und begleitet mich bei den Pferden.
    Sie liebt Apportieren und eigentlich alles andere auch was Action bringt. Ich glaube aber sie wäre lieber ein kleiner Schosshund geworden, denn auf den würde sie am liebsten immer zum Schmusen.




    Also wenn ihr einen Termin fest habt, dann sagt Bescheid. Sofern ich Zeit habe bin ich dabei!!!!


    Gruß Bubble