Beiträge von Bubble

    Hallo Horst,

    Bekannte von mir waren in 46325 Borken-Weseke bei Dr. Vilmar (müsste von dir aus ca. 45 km entfernt sein) mit ihrem Hund der auch massive Hautprobleme hatte, auch mit nässenden Stellen. Ist zwar keine Klinik, aber ihm wurde dort sehr gut geholfen, hat mittlerweile keine Probleme mehr. Und ich habe bisher sehr viel gutes von dem TA gehört - war aber selbst noch nicht da.
    Vielleicht ein Versuch wert?

    http://www.docvilmar.de/index.php?rev=home

    Bin kein Westiebesitzer mehr denn unser Scott lebt jetzt hinter der Regenbogenbrücke.
    Aber ich möchte dir ein bisschen Mut machen ;)
    Unser Rüde hasste anfangs die Nachbarkatzen und versuchte diese draußen auch zu jagen.
    Als unser Hund 3 Jahre alt war, hab ich allerdings einen Katzenwelpen zuhause angeschleppt :D . Klar war die Katze anfangs seehr interessant für ihn, da die Kleine aber bereits Hunde kannte, hatte sie zumindest keine Angst vor unserem Hund. Und nach kurzer Zeit hat er dann auch verstanden das diese Katze jetzt auch dazu gehört und nicht gejagt werden darf. Die beiden sind dann auch dicke "Freunde" geworden, teilten ihren Schlafplatz miteinander und spielten auch zusammen.
    Jedoch die Nachbarskatzen waren weiterhin "Feinobjekt" wenn sie in unseren Garten kamen.
    Es geht also......mit viel Geduld ;)

    Meine Dame muss, auch wenn sie nicht läufig ist, sehr interessant riechen, so dass ständig Rüden an ihr dran hängen. Da muss man schon mal dazwischen gehen, wenn sie zu sehr bedrängt wird. Wegscheuchen bzw. vor meinem Hund platzieren hat da bisher immer gereicht wenn die jeweiligen HH nicht entsprechend reagieren. Auch wenn ich dafür schonmal fast eine "geklebt" bekommen habe, aber der HH hat sich keinerlei für das interessiert was sein Hund gemacht hat und meine hatte echt die Faxen dicke :|
    Ich bin auch schon bei einer Beißerei dazwischengegangen. Eine Minibullihündin hat einfach die "Sprache" meiner nicht verstanden und steigerte sich so rein, dass es in einer Beißerei endete. Wie ich es geschafft hab die Bullihündin von meiner runterzupflücken weiß ich nicht mehr, war nicht einfach. Resultat bei meiner war ein Loch im Bein :sad2: um diese Hündin machen wir einen groooßen Bogen.

    Frohes neues an euch alle!
    Hoffentlich seit ihr alle gut rein gerutscht?!

    Schön das bei euch so langsam wieder Ruhe einkehrt.
    Meine Madame kann noch nicht entspannen.....sie wird sicher noch ein bis zwei Stündchen brauchen um wieder ganz runterzukommen :/

    Na für den Anfang sehen die doch schon gut aus. :gut:
    Wenn ich da teilweise an meine ersten Ergebnis im manuellen Modus denke :ops:

    Womit folgende Frage:

    Zitat


    Eine Frage zum Schluß,
    habt ihr, als ihr angefangen habt, auch soviel Müll produziert?

    eindeutig mit einem langezogenen Jaaaaa beantwortet werden kann von mir :D

    Viel Spaß bei üben, üben, üben ;)