Beiträge von kruemelsandra

    Ja Ja macht euch nur lustig... :D

    Nein, war mir schon klar, das solche Reaktionen kommen.


    Ich mach mir doch nur Sorgen!!!



    Und da das nun eindeutig nicht normal ist... wollte ich mal fragen... vielleicht hatte ja hier schon mal jemand das Problem...

    Ihm ist das bloß aufgefallen weil der Hund im Spiel ihm den A**** ins Gesicht gedrückt hat und da kommt man dann nicht drumrum... :roll:


    Als er das dann sagte mußte ich das natürlich überprüfen und "nachriechen" ob das bei den anderen beiden evtl. auch so ist. Beim Beagle reicht man das halt schon auf Abstand und bei den anderen beiden... na wie gesagt, da muß man dann schon etwas näher ran..


    Hmmm ich weiß nicht wie altes Blut riecht... Es riecht halt metallisch... eher so wie Eisen.... genauer kann ich das jetzt nicht beschreiben.


    Aber Jan meinte der Kot sah heute ganz normal aus. Werd ihm sagen,daß er morgen genauer hinschauen soll.

    Hallo und schönen Abend,


    uns (also vor allen Dingen meinem Freund) ist heute aufgefallen, daß unser Beagle metallisch am After riecht und wir wissen nicht was das sein könnte. Unsere anderen beiden riechen nicht, bzw. da muss man die Nase schon fast "drin" haben um was zu riechen.


    Er benimmt sich völlig normal und bekommt auch kein anderes Fressen als sonst.


    Kot konnte ich leider nicht überprüfen, da er auf der letzten Gassirunde nicht gekackt hat. Beschreibung folgt dann morgen.


    Jemand ne Idee was das sein könnte?

    Charly leckt den anderen beiden auch dauernd die Schnauze. Hauptsächlich aber dem "Alten". Obwohl der überhaupt nichts macht, rennt Charly hin und schlabbert dem am Maul rum. Und das so lange bis der Schäfi knurrt... selbst dann hört der teilweise nicht auf und ich muss ihn abrufen.. Keine Ahnung was das soll.

    Hallo Catie,


    hast du dir schon mal überlegt an deinem Ton in dem du schreibst zu arbeiten?


    Alle Beiträge die ich bis jetzt von dir gelesen habe kommen extrem aggressiv rüber, so das einem die Hutschnur hochgeht.


    Wenn ich das so lese und davon ausgehe, daß du in dem selben Ton mit deinem Gegenüber redest, mußt du dich nicht wundern, wenn deine Schwiegermutter dich nicht sehen will und auch keine Ratschläge von dir annimmt!


    Im übrigen ist es nicht dein Hund und er ist 12 Jahre alt!!! Lass ihn doch Zwieback essen wenn es ihm schmeckt!!!!

    Ich kenn auch zwei "Sagrotan-Kinder", sind auch noch Zwillinge.


    Als die meinen Charly das erste mal gesehen haben sind die stocksteif stehen geblieben und als Charly auf sie zu ist (natürlich an der Leine) haben die erstmal die Hände hochgerissen...


    Ich hab ihnen dann erstmal erklärt wie die mit dem Hund umgehen sollen, was sie besser lassen sollten und was sie dürfen. Jetzt freuen die sich richtig, wenn die ihn sehen und wollen unbedingt (!!!) mit ihm Gassi gehen.


    Der eine von ihnen meinte einmal nachdem er Charly gestreichelt hatte "oh jetzt muss ich mir ganz schnell die Hände waschen." Woraufhin ich natürlich erstmal blöd gefragt hab warum .. "Naja ich hab doch grad den Hund gestreichelt" .. Da mußte ich ihm erstmal sagen, daß er das nur vorm Essen machen braucht, weil er den Hund ja noch öfter anfassen wird...


    Naja, da kann man nicht viel machen.. Also ruhig Blut und einfach nur wundern. Alles andere ist Energieverschwendung!!!