Beiträge von Hundemutter

    Hallo zusammen,
    vielen,vielen Dank für eure Tipps. :roll:
    Habe mir bei meiner Mum einen Pürierstab (Krubs weitaus stabieler als mein Pürierstab) gepumt. Jetzt klappts auch mit dem Gemüse :mg: . Ich glaube als Barfanfänger macht man sich genauso verrückt wie beim ersten Babybrei fürs Kleinkind. Nochmal danke für eure Antworten.
    Gruß Anni

    Hallo,
    das zerkleinern vom rohen Gemüse geht mir langsam an die Nerven. Da ich keine Küchenmaschine habe (habe sie vor ein paar Wochen entsorgt, weil steinalt und zu selten genutzt). Reibe das Gemüse erst auf einer Handreibe, dann versuche ich es mit dem Pürierstab, der mir dann vorhin bei der Dauerbelastung kaputt ging. :kopfwand:
    Kann ich das Gemüse nicht doch abkochen und dann stampfen? :???: . Wir essen unser Gemüse ja auch nicht nur roh. Also wer kocht das Gemüse noch ab?


    Anni

    Hallo zusammen,


    habe für meine Wuffis (30kg,22kg,18kg und 13kg) Bierhefepillen aus der Apotheke besorgt. Wer weiß wieviel Pillen ich jedem Hund pro Tag geben kann? Habe erst mal mit 2 Stück pro Hund angefangen.


    Gruß Anni

    Hallo,
    ich stelle meine Rasselbande auf Rohfütterung um. Wer kann mir sagen wo ich im Raum Duisburg, Moers, Krefeld günstiges Fleisch bekomme. Da ich 4 Mäuler stopfen will brauch ich einen günstigen Lieferanten.


    Gruß Anni :D

    Hallo,


    habe gestern bei meiner Hündin kahle Stellen im Fell und endzündete Krusten entdeckt.Es wird wohl eine Flohstichallergie sein, hatte sie schon mal. Natürlich wurde ich auch fündig und entdeckte einen Floh. Was kann ich ihr gegen den Juckreiz geben ohne gleich zum Tierarzt zu gehen?


    gruß Anni