Zuerst mal DANKE für Eure netten Geburtstagswünsche !!!!!!
Und ein 2. DANKE für Eure wirklich lieben tröstenden Worte !!!!!!!!!
Ja, es war wirklich sehr, sehr schwer für uns Beide. Manchmal denken wir, was sind wir doch für Mimi`s, denn selbst heute, wenn wir von dem kleinen Shani (jetzt Dustin) reden, haben wir noch Pipi in den Augen.
Na ja, die Zeit heilt alle Wunden und wir brauchen halt etwas länger!
Es geht ihm auf jeden Fall gut und sein neues Frauchen kümmert sich ganz liebevoll um ihn und er wird von vorne bis hinten verwöhnt.
Kommenden Samstag wird dann Shiva von ihren neuen Eltern abgeholt.
Hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm für uns !
Buffy kommt gut mit der Situation zurecht, zumindest äußerlich. Wie es in ihrem Inneren aussieht wissen wir natürlich nicht, aber wir kümmern uns jetzt auch ganz besonders um sie, mit vielen Streichel- und Schmuseeinheiten!
Zu der Frage, ob Junge oder Mädchen dazunehmen, haben wir uns bewußt für ein Mädchen entschieden, obwohl der TA sagte, daß es mit einem Jungen auch kein Problem wäre bezgl. der häufigen Scheinschwangerschaften von Buffy.
Sicher wird es aber so sein, daß es wirklich auf den Charakter der Beiden ankommt, ob sie gut miteinander klarkommen.
Bekannte von uns haben einen 1-jährigen Jack Russel-Rüden und sie haben sich vor ein paar Wochen einen Jack Russel-Welpen, auch ein Rüde, dazugenommen. Der Welpe hatte ziemlich von Anfang an die Hosen an und heute hat der Ältere wirklich überhaupt nichts zu melden, der Arme. Ja und die Bekannten bereuen eigentlich, daß sie den Kleinen dazugenommen haben, zumal er nicht nur sehr, sehr dominant ist, sondern auch schon sehr viel bei ihnen kaputt gemacht hat. Abgeben wollen/können sie ihn aber auch nicht. Wir hatten zwar auch schon gesagt, daß es sicher besser wäre, wenn sie ihm ein neues Zuhause suchen würden, aber das fällt ihnen genauso schwer wie uns.
Wir freuen uns, daß es Euren Kleinen soweit wieder besser geht, außer dem armen Teddy. Viele Küsschen und
für ihn und gute Besserung.
LG Angelika, Rainer, Buffy, Sunny, Indra, Chaya und Shiva