Beiträge von Essal

    hallo brigitte,

    da du den thread verlinkt hast und ich nicht auf meine antwort anworten kann :-) --> am dienstag gehts mit jessy zum herz-ultraschall.

    melde mich dann wieder.

    waikiki, dir und deinem wauzi auch alles gute

    lg
    essal

    hallo brigitte

    ich danke dir für deine antwort. mich hat das beim tierarzt dermaßen gestört, dass er nicht näher drauf eingegangen ist. ich war im moment auch ziemlich geschockt, sodass ich überhaupt keine fragen gestellt habe. wie zb hat sie jetzt herzprobleme, etc??

    danke auch für die informationen, ich werde auf alle fälle einen guten kardiologen aufsuchen und einen ultraschall machen lassen. mein hundekind ist schließlich mein ein und alles. eigentlich wollte ich den gesundheitscheck machen, wg dem bluttest, da sie schlechte zähne hat. ob sie irgendein mangel hat und dann wird mir das gesagt.

    rufe morgen meine tierärztin an und lasse mir einen kardiologen empfehlen, werde mich auch wieder melden.

    schön, dass es deinen wuffis gut geht. weiterhin alles gute und liebe!!!!

    liebe grüße aus wien, jessy & essal

    hallo,

    die thematik wurde sicherlich schon durchgesprochen, allerdings möchte ich dieses thema auf mein hundekind beziehen.

    ich habe eine 7jährige parson-jack-russel-dame namens jessy. letzte woche machte ich einen gesundheitscheck (röntgen, blutabnehmen,etc.). es wurde festgestellt, dass ihre herzsilhouette zu groß ist. allerdings ist der tierarzt (normalerweise bin ich woanders) nicht näher drauf eingegangen.

    natürlich werde ich mich mit meiner tierärztin darüber unterhalten, wollte mich aber vorab erkundigen, ob die größe des herzens irgenwann zu problemen führen kann. desweiteren hat sie auch zu viele blutzellen im blut, da wurde nur gemeint, sie sollte mehr trinken.

    über antworten würde ich mich sehr freuen.

    lg
    essal