Haben wir auch alles schon durch.
Bei uns haben nur diese Flohbomben geholfen, die gab es beim Tierarzt und man musste nach dem "Zünden" das Haus für 2 Stunden verlassen.
Haben wir auch alles schon durch.
Bei uns haben nur diese Flohbomben geholfen, die gab es beim Tierarzt und man musste nach dem "Zünden" das Haus für 2 Stunden verlassen.
Guten Abend.
Na wie ist der Stand der Dinge? Wie geht es der Kleinen?
Hallo zusammen,
wer von Euch clickert und hat vielleicht eine gute Buchempfehlung?
Bin sehr gespannt.
Vielen Dank!
Nein sowas kennen wir natürlich nicht????
Wir wälzen uns liebend gerne in Sch...e von allen Tieren u . ä.. Da kann ich meinen Brechreiz leider auch kaum unterdrücken. Neulich hat sie sich mit ihrem neuen weißen (!) Halsband (mit Steinchen) drin gewälzt. - Ein Traum in braun. Oh man, hab ich gewürgt.
Nun denn; jetzt ist sie gerade krank und ich würde mich freuen wenn sie Bock auf wälzen hätte.
Preise sind ja eine Sache, aber die Infos sind (für uns) 1000 x wichtiger. Und wenn die fehlen, wäre ich auch sofort hin & hätte unsere Erna da abgeholt.
Und wie ist die Lage?
Und wenn Du Dich einfach ins Auto schwingst und hinfährst? Das wäre wahrscheinlich meine Variante!
Aber wir drücken unsere Pfoten (die sind zwar auch krank, aber nicht soooo schlimm!).
Vielen Dank.
Ja, hier in der Gegend geht es auch rum. Und die anderen stehen auch unter Antibiotika Beschuss. Und natürlich hat sie sich da angesteckt.
Nun denn, wir machen das Beste draus und kümmern uns noch mehr um den schwarzes Deibel.
Hallo.
Als wir heute morgen aufgestanden sind, war unser ganzes Wohnzimmer voller Schleim. Alles weißer Schleim. Wir gleich los zum TA. Kehlkopfentzündung. => Antibiotika.
Das war vielleicht schon wieder ein Schreck. Und sie hatte so ein schlechtes Gewissen, weil sie überall hingebrochen hatte.
Oh je, wir hoffen mal das es bald besser wird.
Ruhig bleiben ist das oberste Gebot. Und immer freuen wenn er wiederkommt. Und loben bis der Arzt kommt. Wichtig ist das DU das Spannenste für den Hund bist und nicht das Feld. Also mach Dich interessant mit allem was dazugehört. Leckerlis, Stöckchen, Hampeln usw.
Man darf es am Anfang nicht einreißen lassen, dann haben sie Gefallen daran gefunden und hören nur sehr schwer wieder auf.
Wir machen auch gerade ein Anti Jagd Training. Aber unsere Rakete haut immer und immer wieder richtig ab.
Also ruhig bleiben und immer schön loben & freuen.
Hallo.
Ich denke mit ein bißchen Arbeit und Zusammenhalt bekommt ihr das schon hin. Unser Hund konnte auch nichts und nach ein paar Wochen lief das Ganze. Man muss den Hunden auch ein wenig Zeit geben.