Na, dann ist bei uns ja noch alles im normalen Bereich *aufatmen*
Obwohl ich ja sagen muss, dass sie mit ihren "geistigen Aussetzern" schon für allerhand lustige Situationen gesorgt hat. Ging es euch auch schon so, dass ihr über den pupertären Stumpfsinn der 4-Beiner einfach nur noch lachen musstet?
Ganz ehrlich? Ich würd den Trainer wechseln, wenn er meine Hunde unterwerfen wollen würde. Meine Hunde sollten Hundeplatz + Trainer mit etwas positiven Verbinden und Spaß am Lernen und an der Arbeit haben.
Ja, hatte anfangs auch kein so gutes gefühl, die so "ungeschützt" draußen rumhoppeln zu lassen. mittlerweile laufen da aber seit über 5 jahren kaninchen rum und es ist noch nichts passiert...
zur ernährung: irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die ohne pellets richtig satt werden...vorallem im winter. da brauchen die ja rein theoretisch auch mehr energie. kurz gesagt: ich trau mich nicht, die pellets ganz wegzulassen (abgesehen vom sommer, da wächst genug grünes...)
Nein, wir haben keinen Futterplan Ich wollte jetzt auch keine Auflistung von jedem Tag haben, sondern nur mal so eine Übersicht. Was gibt es täglich? Sozusagen als Grundnahrungsmittel? Womit wird das Ganze ergänzt? Verträglichkeit? Womit habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? So in die Richtung irgendwie...
Hallo ihr! Erstmal "sorry" für meine Aussage auf der 1ten Seite, war ein wenig unangebracht.
Ich habe im Moment 3 Kaninchen laufen. 1nen Zwergkaninchenbock, aus schlechter Haltung, der leider chronisch krank ist, 1ne Löwenkopfdame von Tierschutz, die am Anfang extremst verhaltensauffällig war und 1ne Dame (kein Zwergkaninchen), die ursprünglich zum Züchten gedacht war. Die Idee mit dem Züchten ist allerdings mittlerweile eingeschlafen, da ich es wohl nicht übers Herz bringen würde, die Kleinen schlachten zu lassen.
Fotos werde ich nachher auch mal machen.
Was mich mal interessieren würde, wäre ein Futterplan von euch? Wer von euren Hasis bekommt was? Warum? Verträglichkeit?