Beiträge von Nillay

    Hallo

    Ihr kennt mich ja schon

    Ich bin der der Frauchens Nerven raubt:)


    Dabei bin ich gar nicht schlimm...Sie ist es die hier nix versteht...Ich bin doch nur voller Tatendrang.


    Wenn Besuch kommt, dann zeige ich denen erst mal das ich eine laute Stimme hab. Kann doch nicht einfach jeder klingeln hir...Wo kommen wir denn da hin.
    Und dann möchte ich zuerst den Besuch begrüßen. Ich kann soooo hoch springen...Locker 1,70cm hoch..*stolzbin*
    Aber komischerweise finden weder Frauchen noch der Besuch das toll.
    Dann soll ich still sein und nicht springen?...Ja wie? Aber dann sieht mich doch keiner. :x Und Knutschen kann ich doch von hier unten auch niemanden.

    Manchmal kommen so kleine Rauchwolken aus Frauchens Ohren und sie schaut mich gaanz komisch an.

    Oder im Garten. Ich renne dann immer ums Haus...ICh bin ja sooo schnell. Bevor Frauchen auch nur richtig aus der Haustür ist, bin ich schon einmal rum.
    Gestern hat sie gejammert weil ich im Vorgarten , da wo ich die Kurve eng nehmen muss...richtige Spurrillen gezogen hab.....Mensch das ist mein Turbogang....Da kann Hund auf Gras keine Rücksicht nehmen.

    Aber das beste ist wenn jemand am Grundstück vorbeikommt. Ha dem geb ichs....Auch mit kurzen Beinen bin ich doch ein richtiger Wachhund....

    Frauchen sieht das aber auch irgendwie anders. Sie meint das es nicht lustig ist wenn Leute vor Schreck vom Rad fallen wenn ich so plötzlich rumbelle.

    Dann soll ich wieder still sein....Ich glaub die ist neidisch, die ist weder so schnell wie ich, noch hat sie so ne tolle Stimme wie ich.


    Unser Nachbar hat auch nen Hund. Den hab ich aber noch nie gesehen, weil der darf nur in den winzigen Garten. Und dann bellt der immer durch den 2 Meter hohen Sichtschutzzaun-

    DAS KANN ICH DOCH NICHT HINNEHMEN:......Sich nicht mal vorstellen und dann so ein Theater.

    Nun schaffe ich es schon fast über den Zaun, Ich trainiere fleissig.

    Aber was soll ich euch sagen...Frauchen mag auch das nicht. Jetzt hab ich im Garten ne Schleppe an, und sie pflückt mich immer wieder vom Zaun.
    Sie hat angeblich Angst um meine Pfoten und Krallen, und sie meint ich wäre ja nun kein Eichhörnchen.

    Aber wie soll ich denn sonst der NAchbarslady zeigen das ich hier der Cheffe bin????

    Frauchen hat jetzt auch graue Haare.....steht ihr eigentlich auch gut:)

    Jetzt kommt sie mit so nem Clicker Ding....Immer wenn ich was gut mache *clickts* und sie säuselt Feiiiiiiiiinnn und ich bekomme ein Lecker.

    Das macht echt Spass, aber ich werde das niemals zugeben.

    Gestern war Frauchen lange nicht zuhause. Da hab ichs mir mal richtig gemütlich gemacht.

    Aber sie hatte natürlich wieder was zu motzen. Und das nur weil als sie totmüde ins Bett wollte mein Double auf der Bettwäsche hatte. Ich habe da nur geschlafen....ehrlich . Na ja und mich ein bisschen gewälzt....Bin doch im Fellwechsel, und auf der schwarzen Bettwäsche sah das schon komisch aus.... :lachtot: Aber ich hab mein Kuscheltier auf Ihr Kopfkissen gelegt...und ein klitzekleines bisschen gesabbert.

    Das hat sie aber nicht gfreut.

    Verstehe einer die Dosenöffner...ich tus nicht.

    Euer Spike

    Aaalsooo lange überlegt aber ich schreibe trotzdem mal was dazu.

    Ich denke das man da erst mal genauer nachforschen sollte. Viele Leute haben vielleicht nicht viel Geld tun aber trotzdem alles für Ihren Hund.


    Vielleicht sollte man gerade in dem speziellen Fall genauer Nachorschen und dann schauen ob es eine Lösung gibt.

    Wenn jemand viel Geld hat, ist es meiner Meinung nach KEINE Garantie das der Hund gutes Futter nekommt und regelmäßig zum TA kommt.

    Ich habe mal jemanden kennengelernt der hatte wirklich genug Kohle und ist nie zum TA...Impfen? ach was.......Futter...klar bringt mir ein Bekannter immer mit von Raiffeisen MArkt....


    Also ich denke das man so etwas nicht pauschalisieren sollte.

    Auch ich bin nicht gut finanziell gestellt, aber ich habe ein Tierarztsparschwein und füttere meine Hunde mit vernünftigem Trofu und BArf.

    Aber auch ich hätte jetzt keine 280 Euro (z.B.) bar auf die Kralle.....

    Hallo

    Ich habe einen Mops-Schnauzer mix.

    Sie hat das Wesen des Mopses. Sie ist unerschütterlich, absolut liebevoll allem und jedem gegenüber. Sie schläft viel lieber als das sie rausgeht:)..was sie natürlich doch muss-.
    Wenn man sie überredet hat mitzugehen , dann läuft sie auch tapfer 1-2 Stunden mit.

    Sie ist sehr souverän , lässt sich nicht provozieren und liebt Kinder,


    ABER: Ihr Gaumensegel ist zu lang, sie schnarcht wie ein besoffener 100kg Mann, sie hat Mops-Glubschaugen , Die Harre an den Augen muss ich sehr kurz halten damit nichts die Augen reizt. Zum Glück hat sie an den Augen selber bis auf eine beidseitige Linsentrübung, ( die nix mit mops zu tun haben muss ) nix.
    Ihre Zähne sind zwar Top, aber das Gebiss im Allgemeinen eine Katastrophe..da steht alles krum und schief....

    Alles in allem halt ein Mop Mix.

    Im Tierheim wirst Du kaum einen Mops bekommen. Es gibt Mops in Not, allerdings haben die sogar eine Warteliste für Leute die gerne einen Notmops hätten.

    Aber bitte nimm einen Rat an. Wenn es ein Mops sein soll. Dann such Dir bitte einen guten Züchter, der auf vernünftige GESUNDE Tiere wert legt. Der Tiere züchtet die frei Atmen können ohne blutige Gaumensegel Ops und die laufen können ohne fast tot umzufallen.

    Ein gesunder Mops vom guten Züchter kostet allerdings dann auch locker 1500 Euro. Mindestens.

    Aber ich sage Dir, ein Mops vom Vermehrer, macht Dich und den armen Hund sehr unglücklich.

    Ach so für die French Bull gilt genau das gleiche......vernünftiger Züchter...gesunder Hund----

    Hi

    Ich würde Futtertonnen mit Deckel oder Spiessbüten ohne nehmen, Giesskannen und co auch.

    Aber die Gefahr das das BEcken platzt wenn es mit Kies und Restwasser transportiert wird ist verdammt hoch....


    Drück euch die Daumen

    Oh Mann , da sucht man Tips bei nem *hundetrainer* und dann kommen solche DInger...

    Wird echt Zeit das sich nicht mehr jeder Hundeschullehrer un co nennen darf.


    Man hört ja auch immer wieder das von Hundetrainern das rigerose Unterwerfen und Schnauzengriff übers NAckenschütteln empfohlen wird... :schockiert:


    Wenn ich dran denke wie lange man braucht solcheFehler wieder auszubügeln......*schlimm*