Beiträge von Nillay

    Na ja danke für Eure Infos...

    Ich habs mir gedacht.

    Ich werde also Hundebücher lesen bis ich perfekt bellen kann----


    Ich habe gestern angefangen mit *das andere Ende der Leine*


    Liest sich gut und macht spass

    Hi

    Es sind 2 Erwachsene Tiere die ich im Garten halten wollte. Landschildkröten sollen doch in Freilandhaltung. Dann wolte ich einen Unterstand bauen, wo die beiden sich zurückziehen können.
    Das Gehege wollte ich aus Pallisadenhölzern machen, das sie sich nicht ausgraben können.
    Im Winter kommen sie dann in den Keller.

    Was meinst Du mit den hohen Kosten?....Ich dachte immer die Tiere wären das teuerste.
    Klar hochwertige Ernährung ist auch logo. Da muss ich mich dann nochmal einlesen. Kräuter wollte ich zum Teil direkt ins Gehege säen.

    Dann noch einen ungiftigen Strauch, wo sie sich drunter verstecken können.

    Was die beiden kosten weiss ich noch nicht. Ich denke, da ich da jemanden kenne nicht so viel. Ohne Papiere geht natürlich gar nix, und anmelden muss ich sie auch...so viel ist klar.


    Und das wir sie mit ins Altersheim nehmen werden auch.....*gg*

    mhhh ich find das gaaaaaar nich zum lachen....

    Ich habs echt schwär.

    Eben musste ich wieder im Garten voll den Hampelmann machen mit dem Clickerding....sonst bekomme ich keine Lecker.....
    Frauchen bekommt ihr Essen ohne *sitz* *Platz* *Bleib*

    son shiet.


    Ich leg mich jetzt immer mitten in den Weg. Mitten in den Raum wos essen gibt. Und wenn Frauchen dann da durch will dann geht die nicht um mich rum....Neeee die schiebt mich auf Seite...ich bin doch kein Zugluftdackel.


    Aber eben, da musste ich gebürstet werden. Und Frauchen bürstet immer so hinter den Ohren, das mag ich nicht, das tut weh.

    Aber Frauchen sagt da muss ich durch.....das filzt bei Möchtegerncollies...

    Da hab ich sie dann mal geknappt. Das war aber auch nix.......sie meint ganz streng *NEIN* und hat mir auf den Rüssel geklopft.


    Auf meinen RÜSSEL...das muss man sich mal vorstellen......

    Dann war ich beleidigt und hab mich bürsten lassen. das fand Frauchen wieder gut und es gab ein Lecker....

    Ich glaub die hat was an der Murmel......echt. :motz:

    Ach und das mit dem Wälzen machen auch Mädchen. Frauchen hat mal erzählt das lilly sich im Hochsommer mal in einem toten HAsen einpaffümieert hat. Bei 30 Grad kam das echt gut.

    Ich würde mal gerne wieder eine vernünftige Zeitschrift kaufen...aber welche?


    Gestern habe ich mir *Das deutsche Hundemagazin* gekauft.
    Na ja umgehauen hat es mich nicht.

    Was lest Ihr? Und warum lest ihr gerade diese Zeitschrift. ?

    Ich möchte schon was fortgeschrittenes lesen, also nicht gerade Herz für Tiere.....