Beiträge von tess

    Hallo an Alle!
    Meine BC Hündin hat panische Angst vor Männern. das ist schon so seit dem Tag als sie zu uns kam. Wir vermuten, daß sie geschlagen wurde. Aus Erzählungen wissen wir das sie als Welpe sehr dominant war und ihre Geschwister vom Futter weggebissen hat. Es ist schon besser geworden. Inzwischen kann uns auf unseren Spaziergängen ein Mann entgegenkommen ohne das sie gleich die Flucht ergreift oder knurrt und bellt. Wer einen Rat für mich hat, wie man dieses Problem in den Griff bekommt, bitte melden.


    Gruß, tess

    Hallo Daredevil!


    Wo genau an der Nordsee soll es denn sein? Die Nordsee ist gross. Mehr Richtung Dänemark oder Richtung ostfriesische Inseln. Bei zweiterem kann ich Dir vielleicht weiterhelfen, komme aus der Nähe und kenne mich
    relativ gut aus. Habe auch mal Pferde gehabt, und schon Ferien auf einigen Höfen gemacht.


    Grüße, tess