Beiträge von Emma und Sepp

    Hallo Rebeka,


    tja ich kann gar keinen mehr aufnehmen!!! MANN sagt dass er zuhause keine Hundehütte will!!! Hätte aber gar nicht die zeit für einen zweiten.


    Aber wenn man sich die armen Kerle so ansieht könnte ich alle nehmen.
    Hab Sepp gerade nochmal erzählt wie toll er es hat. Vielleicht krieg ich ein bisschen mehr dankbarkeit :roll:

    Hallo Bianca & Rudel ,


    das mit klettverschlüssen, Streben zum biegen... hab ich auch! Habs von Alsa bestellt. War net günstig aber es ist super praktisch. Abwischbar und robust und wenn der Kofferraum mal für den Lebensmitteleinkauf herhalten muss des Ding einfach rausnehmen und später wieder rein, da die Form dank der Streben ja so bleibt - null problemo :D

    Würde ich nie machen! Aufstehen, gassi gehen und dann wieder ins bett. Hab Sepp so hingekriegt dass ich auch mal bis 11 uhr schlafen kann. Gehe halt dann am Vorabend spät noch mit ihm raus. Normalerweise gehen wir so um 05:30 Uhr :D . Gewöhne ihm keine feste Zeit!

    Hallo,


    hab meine bei Amazon bestellt. Besteht aus einem Bauchgurt mit Handytasche und Leckerlibeutel sowie flexibler Leine. Die Leine ist auch net länger aber ganz ehrlich, wenn wir auf freiem Feld sind lass ich ihn eh frei laufen und häng ihn erst wieder an wenn wir ins wohngebiet kommen und da will ich ja eh dass er "Fuss-joggt". Meine leine ist auch nicht so schwer wie eine normale so dass man ihn damit net schlägt wenn es so wippt. Leine ist auch abnehmbar mit handschlaufe.


    joggende Grüße
    Emma und Sepp

    Letzte Woche hatte ich auch bekanntschaft mit einem AmStaff! Ist aus dem Garten ausgebrochen weil ich auf dem Gehsteig mit meinem Labi vorbeigelaufen bin. Bisswunde am Hals und Ohr! Der Besitzer welcher nach ca. 2 Minuten den Hund zurückgeholt hat sagte nur dass ich da ja auch nicht vorbeilaufen müsste! Zur Info: Hunde (hat 2) haben bereits gewildert, Auflagen durchs Landratsamt, Büxen ab und zu aus, haben bereits mehere Hunde zusammengebissen. Der Halter ist Harz 4 Empfänger (nix dagegen aber in dem Fall :shocked: ) und hat bereits mehere Prozesse laufen!


    Ihr seid also nicht alleine :aufsmaul: