Super!! Wenn der Nino wüßte, dass ihr heute kommt, hätte ich hier gerade einen Tumult
Beiträge von LelaNino
-
-
Oje, um 2 bin ich noch nicht da :/
Geht auch um 4? Dann ist es zumindest noch eine Stunde lang hell... Das reicht den Kleinen ja auch.
Gib mir mal deine Emailadresse, dann schick ich dir meine adresse und handynummer. meine email: [email='jely-@gmx.de'][/email]
-
-
Ja, das ist immer so schwierig
Was hälst du von irgendwo in Möhringen? Liegt ja in der Mitte...
Wüßtest du vielleicht wo man sich da treffen könnte?Linsensuppe kann natürlich auch gerne mitkommen
----
Oder wir können uns auch hier bei mir treffen. Über die Straße fangen die Feldwege schon an, da kann man die Kleinen gut toben lassen - und danach könnten wir noch einen Tee trinken
-
Zitat
Ich würde sagen, nimm ein normales Welpenfutter, und wenn er dann so um die 6 Monate ist, dann stellst du auf ein normales Adult um, mit moderaten Werten, und gut ist.
Was sind denn die moderaten Werte was Protein betrifft?
-
Wie siehts bei dir heute aus? Ich bin von 11 bis ca. halb 4 nicht zu hause. Danach vielleicht? Wann hättest du denn Zeit?
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du das rechtzeitig liest... Schreib einfach mal hier zurück! -
Hi lillameja,
süßes foto von der mia ;))) wir kennen uns doch
-
Danke, für Eure Antworten!
Das mit den Gelenken und in die Höhe schießen macht mir so einige Sorgen
Wieviel Rohprotein sollte so ein Welpenfutter bzw. auch ein Futter für Adults, welches ich meinem Welpen füttern kann, haben???????
-
Hallo Foris,
ich weiß, dass das eher in die Ernährungsrubrik gehört, aber hier sind ja vielmehr Welpenkenner unterwegs
Also mein Welpe (Golden Retriever) ist jetzt 5 Monate alt und er bekommt noch Welpenfutter. Ich habe mich jetzt auf der Animal in Stuttgart ein bißchen informiert über verschiedene Futter und würde gerne Markus Mühle füttern. Da es da aber nur eine Sorte gibt, bin ich nicht sicher, ob es das richtige für meinen Welpen ist. Eine nette Dame an einem anderen Infostand hat mir erzählt, dass es bei Welpenfutter wichtig ist, nicht zuviel Protein zu haben, da die Welpen langsam wachsen sollen (hab das auch hier im Forum schon gelesen). Ich finde, das klingt sehr einleuchtend und vernünftig! Könnt ihr mir denn sagen, was für ein Proteingehalt gut ist für meinen Hund? Wäre es ok, MM zu füttern, oder sollte ich lieber erst bei Welpenfutter bleiben?
Ich danke Euch schon mal sehr herzlich für Eure Antworten!!!!!
-
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Tipps!! Mal sehen, ob das im Dezember noch was bei uns wird, die TA kosten sprengen unser Urlaubsbudget