Beiträge von toffeler

    Hallo, wir haben um das Risiko einer Magendrehung zu verringern das Futter umgestellt. Seit ein paar Wochen Teil-Barfen wir. Als Trockenfutter bekommt ein kaltgepresstes Futter (morgens), das nicht mehr im Magen aufquillt und abends wird gebarft.


    LG


    Harry und Sam

    Ich würde die leine niemals loslassen, wie schon staffy sagte, ich verlange von meinem Hund gehorsam also muß ich Ihn auch beschützen.
    Wir hatten folgende Situation. Unser Sam wurde von einem Dobermann (50kg) angefallen. Hätte ich die Leine losgelassen hätte der Dobi meinen Labi zerrissen. So hatte ich aber die Möglichkeit ihn etwas zu irritieren und ihn hinzuhalten bis das Herrchen da war um ihn von meinem Hund wegzuholen. Wäre mein Hund losgelaufen, er hätte keine Chance gehabt.


    Guss


    Harry und Sam

    Hallo Daaanja,


    "Ich lernte die Tiere lieben, nachdem ich die Menschen Kennengelernt habe".


    Höre nicht auf diejenigen die Euch Tierquälerei einreden wollen. Ihr macht das genau richtig. Drück den kleinen von uns.


    GLG


    Harry und Sam

    Hallo Daaanja, ich habe eben den Thread gelesen und ich kann mit Dir fühlen. Wir waren vor 9 Monaten in der selben Situation. Leider hat es unser Tommi nicht geschafft. Ihr macht das genau richtig, nicht aufgeben. Der kleine schafft das. Wir drücken Euch ganz doll die Daumen und Pfoten.


    GLG
    Harry und Sam

    Hallo, ich bins schon wieder.


    Ich war gestern Leckerlies kaufen und da hat mir die Verkäuferin Luposan Trofu empfohlen. Was haltet Ihr davon?


    Hoffe auf viele Infos.


    Vielen Dank.


    LG


    Harry und Sam

    Hallo zusammen.


    Vielen Dank für die Tipps. Wir füttern zur Zeit Platinium, suche aber noch ein 2. Futter zum wechseln. Welches Futter würdet Ihr empfehlen?


    LG


    Harry und Sam