ANZEIGE

Beiträge von Sille

    Hallo,


    also unser Tierarzt hat ihn abgehört, Fiebergemessen und das übliche halt.
    In den Hals konnte er nicht reingucken, weil unser Hundi noch total ängstlich ist.


    Bin mir halt ziemlich unsicher ob das wirklich ne Halsentzündung ist, weil wenn es eine wäre müsste er doch öfter Beschwerden haben, und nicht immer so aus heiterem Himmel.


    Liebe Grüße
    Sille

    Hallo,


    wir haben seit 4 Wochen einen 1,5 Jahre alten Dalmatiner-Pointer-Mischling aus Griechenland.


    In unregelmäßigen Abständen bekommt unser Süßer komische Anfälle.
    Er stellt sich dann plötzlich breitbeinig hin, und fängt schrecklich an zukeuchen. Dabei zieht sich sein ganzer Brustkorb zusammen, und ihm läuft der Sabber aus dem Maul.


    Wir waren schon beim Tierarzt, der meinte das das eine Halsentzündung wäre. Wir haben unseren Hundi anderhalb Wochen mit Antibiotika behandelt, aber jetzt nach knapp zwei Wochen fängt es wieder an.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?


    Liebe Grüße


    Sille

    Hallo Ihr,


    wir haben seit vier Wochen einen Hundi aus Griechenland.
    Mit dem möchten wir jetzt in eine Hundeschule gehen. Kennt jemand von euch eine vernünftige Hundeschule im Kreis Recklinghausen?


    Liebe Grüße
    Sille

ANZEIGE