Beiträge von hundealarm

    Ich denke es ging nicht nur um den Vorfall auf dem Spielplatz (Hund unter der Bank), sondern auch um die Art und Weise, mit welcher die TE der anderen Dame vor der Schule ihre Meinung mitgeteilt hat :shocked: ! Klar kann man sauer werden wenn sowas passiert, aber sich so auszudrücken... :kopfwand: !


    Ich bin bestimmt alles andere als ein kontrollierter Mensch und mit 2 schwarzen grossen Hunden werde ich auch nicht oft freudig angeguckt und oft angemacht, aber so hab ich noch niemandem geantwortet!!! Ohne gegenseitigen Respekt kommt man zwischenmenschlich nicht weiter!


    Der Vergleich Hunde vs. Kinder hinkt einfach nur... :gott:


    Es kommt immer auf den Ton und die Art an wie man jemandem etwas mitteilt und aus dem hier gelesen kann ich nur erkennen, dass die TE sich da völlig daneben benommen hat. Davon profitiert weder das Kind noch das Ansehen der HH.


    LG

    Nochmal vielen Dank für die Antworten!


    Gestern Abend schien er sich wieder erinnert zu haben, dass genug Futter da ist und er frass "normal" :D !


    War einfach erschrocken, da man im Erbrochenen sehen konnte, dass er wohl, zumindest dieses eine Mal, nicht kaut und ich sowas von meinem Grossen nicht kannte!


    Bin aber jetzt wieder ruhig, er ist ja auch kerngesund, mit 14 kg, 42 SH und 15 Wo.


    Trotzdem Danke @All für die schnellen Antworten!


    LG

    Silke
    Das hört sich logisch an, kenn ich von Pferden, hätte da wohl auch selbst draufkommen können :ops: !


    Vielen Dank, ich probier erstmal das mit dem Stein und wenn es nichts bringt, evtl. einweichen!


    Komischerweise hat er bisher noch nie geschlungen, muss er ja auch nicht der Grosse geht nicht an sein Futter und er bekommt sicher genug, 3 x tägl., empfohlene Menge.


    LG

    Es ist Welpenfutter von Acana.


    Er hat es noch nie eingeweicht bekommen, da mir TA davon abriet und ich es bei meinem Grossen damals auch ohne einweichen gegeben habe.


    Kann es ja trotzdem bei ihm mal mit einweichen probieren.


    Danke für die schnelle Antwort!


    LG

    Hallo zusammen!


    Bin nicht sicher, ob ich die Frage hier oder besser im Futterforum poste?!


    Es geht um folgendes: Gestern gleich nach dem futtern musste sich mein Welpe (15 Wochen) erbrechen, beim wegmachen konnte ich dann wunderbar sehen, dass er die Trofu-Kroqueten wohl kaum bis garnicht kaut :shocked: !


    Normalerweise schlingt er sein Futter nicht! Ich füttere Acana Trofu!


    Liegt das an der Grösse der Kroqueten, sind die mittlerweile zu klein für ihn und ich sollte das Futter wechseln? :???:


    Bitte Meinungen....!!!


    Danke :smile:


    LG von uns drei