Guten Morgen!
Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps!
@ zuri.denia: Ich werde jetzt mal anfangen das Futter abzuwiegen, um eine Idee zu bekommen, bisher sind sie mit den Portionen zufrieden, sprich: Sie fressen nicht gierig und ab und an lassen beide ein wenig was liegen, was dann, ab und an, nach einer kleinen Fresspause verputzt wird (auch mal komplett liegen gelassen wird).
In 6 Monaten wollte ich ja dann eh "strenger" die Futtermenge kontrollieren und so hätte ich schon mal einen Ansatz wieviel sie tatsächlich bekommen. Ich möchte ja auch nicht, dass sie dick werden und dann abnehmen müssen.
Balljunkie: Ich mag auch sehr gerne grosse Kater, nur hab ich Angst, dass ich sie verwöhne, weil sie ja nun mal Handaufzuchten sind und so mickrig zu mir kamen, dass ich einfach froh bin, wie sie sich entwickelt haben. Und genau darum war ich so verwirrt als die TÄ mir sagte ab sofort Futter reduzieren...! Aber ich mache das jetzt so wie ihr es mir empfohlen habt, abwiegen, gucken und Bauchkontrollen ;-)
Nochmal vielen Dank an alle!
LG