Beiträge von Ayumi

    Horrorgeschichten gibt es in der Tat... Und eine Zeitung schürt diese auch immer wieder auf´s neue :x
    Ich würde mir immer wieder einen SoKa holen, und Ty ist auch mein zweiter... Die Leute wissen meistens garnicht was über die Rassen die gelistet sind, kennen nur ein paar Namen und die Bilder auf denen die Hunde aussehen als würden sie gleich durchdrehen...

    Aber wenn die Leute dann hören das Ty ein Pitbull ist dann kommt immer: Was? Der guckt doch aber so lieb! Der hat doch so ein tolles Wesen usw. usw. Und die meisten sagen dann auch das es an den Haltern liegt und nicht an den Hunden "hört hört"

    Ich habe es ganz am Anfang gefüttert, aber Ty hat es nicht wirklich gerne genommen, und ja der Output war um einiges mehr als jetzt... Nu bekommt er es als Leckerchen so zwischendurch bis der Sack leer ist... Aber mehr als 3 Stück hintereinander nimmt er immer noch nicht :/

    Ich gebe die meinem immer wenn er Durchfall hat, finde sie prima und Er mag ´s auch :^^:
    Kannst natürlich auch frische Möhren nehmen, aber so als Reserve sind die klasse...

    Wie gesagt das war nicht böse gemeint :smile:

    Da sich die Mietze ja die Stellen nach Belieben aussucht, ist es wirklich schwer was dagegen zu machen! Meine Freundin hat mal an der Ecke an der die Katze immer zu gekratzt hat doppelseitiges Klebeband hin geklebt, und da ist sie nicht mehr hin, nachdem sie ein paar mal "bappen" geblieben ist :roll: Aber das wird bei dir kaum gehen!

    Zitat


    Ich sage nur dass es MÖGLICH wäre dass er den Ehemann nicht als über sich stehend akzeptiert

    Genau das meint doch aber cazcarra ;)

    Ich denke doch das ein Hund unterscheiden kann das wir Menschen keine Hunde sind, und er durchaus begreift das wir nicht Teil des Rudels sind! Von daher gäbe es da auch keine Rangprobleme! Auch sollte das Ziel eines HH nicht sein den Hund zu "beherrschen", sondern mit dem Hund zusammen zu leben ;)

    Mal ne Gegenfrage, und die ist nicht böse gemeint, aber warum schafft man sich Wohnungskatzen an, wenn man nicht möchte das sie an die Couch ran gehen? Eine Wohnungskatze lebt in diesen 4 Wänden, und wird es kaum verstehen warum sie etwas das in ihrer Natur liegt unterlassen soll? Die Couch hat für sie keinen Wert!
    Bei Freigängern würd ich´s ja noch verstehen, die gehen raus und haben da ihren Spaß, aber eine Wohnungskatze hat nicht so viele Möglichkeiten!

    Also das Problem habe ich auch mit meinem Kleinen hier gehabt, ich weiß wie nervtötend es sein kann wenn man von einem Hund angeknurrt wird, obwohl man nichts gemacht hat! Der stand auch vor mit mit angelegten Ohren und hat mich angeknurrt :schockiert:
    Ich bin bei einer Animal Learn Trainerin, die mir erklärt hat, das der Hund in dieser Situation Stress pur hat und das es die beste Lösung ist den Hund raus zu bringen, an einen Platz wo er alleine ist bis er sich wieder beruhigen kann! Da ich ja der Auslöser war für den Stress mußten wir in getrennten räumen sein! Manchmal ist er überhaupt nicht zur Ruhe gekommen wenn ich in der Nähe war :| bei meinem Freund war alles ok!
    Außerdem haben wir es so gemacht das ich die wichtigste Person für ihn werden mußte, sprich Futter nur von mir und von mir nur Lob, kein Schimpfen oder so! Die langen Spaziergänge nur mit mir, und da viel Bindungsarbeit und viele Leckerchen, für alles was positiv ist, und wenn er nur nach dir schaut, sofort loben!
    Ist total frustrierend ich weiß wie sich dein Mann fühlt, aber wenn ihr dem Neuling Zeit gebt, dann klappt es bestimmt mit euch!
    Bei uns funktioniert es schon ganz gut inzwischen!

    Wo genau ist denn Stuttgart und Umgebung? Geht auch Reutlingen?