Ich bin gerade total fertig.
Sitze auf der Arbeit und heule, ich hab mich sssooo gefreut das es ihr etwas besser geht. Klar noch ein wenig Schüttelfrost und Magengluckern und die Müdigkeit aber ich dachte sie bekommt das hin.
Jetzt bekam ich einen Anruf von der Tierklinik, die Leberwerte und die Nierenwerte sind sehr stark erhöht und man kann in ihrem Blut nicht genau feststellen was für ein Gift es war, alles deutet auf Gift hin aber keiner weiß was es war. Es kann eine sehr geringe Menge Rattengift gewesen sein oder Holsschutzmittel ABER (und darum heule ich) es kann auch sein das sie Leishmania hat: abgelehnt: , der Arzt hat uns am Sonntag auch gleich gefragt ob sie aus dem Mittelmeerraum kommt, als wir meinten das wir es nicht wissen und wie lange sie schon bei uns ist, ist er auf Vergiftung gesprungen aber es kann es also doch sein. Wenn sie bis morgen noch Schüttelfrost hat und es ihr nicht sehr viel besser geht, müssen wir noch mal hin und sie bekommt noch mal eine Infusion und ihr wird Blut abgenommen und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Sie hatten am Sonntag nicht genug Blut bekommen um die Untersuchung machen zu können, es kam ja kein Blut raus. 
Bitte, kann mir einer sagen ob das so sein kann, wie wirken sich die Mittelmeerkrankheiten aus, wie lange kann sie damit leben, was kostet eine super Behandlung usw.
Bitte, auch der kleinste Hinweis was sie haben könnte würde mich aufbauen.