Das erklärt Gebot 10 sehr gut.
Genau, wenn man dann anfängt auf zuräumen dann läßt Hundi es gerade noch so zu, kommt dann aber alles in den Mülleimer dann tritt ja wieder Gebot 6 bzw. auch Gebot 9. :^^:
Das erklärt Gebot 10 sehr gut.
Genau, wenn man dann anfängt auf zuräumen dann läßt Hundi es gerade noch so zu, kommt dann aber alles in den Mülleimer dann tritt ja wieder Gebot 6 bzw. auch Gebot 9. :^^:
Gebot 10 und 6 passen nicht so ganz zusammen oder stehe ich auf dem Schlauch
Ansonsten
das sind exakt die Gedanken meines Hundes :irre:
@ pinky
ich dachte erst dein süßer Dalmi wäre eine Statue, so wie er auf dem Bild aussieht. Total süß!
Edit 07.04.07
Perdy hat seit Donnerstag ihre Hitze. :motz:
D.h. ich kann am Montag nicht mit ihr kommen, ich werde wohl mal kurz vorbei schauen und auch die Digi-Cam mit bringen aber ohne Hund. :|
Ja, genau so läuft es bei uns auch, immer weiterer Abstand und die Dosis verringern, aber das es bei den Grasmilben noch nicht so wirkt und sie auch eine Hausstauballergie hat werden wir die Spritzen so schnell nicht absetzen können. Wird wohl immer einen (ich nenne es mal so) Erhaltungsdosies brauchen. Ich hoffe das wir wirklich irgendwann mit 2 mal im Jahr hin kommen.
Ich habe mit meiner eine Desensibiliesierung gemacht. Diese geht noch immer und wir hören auch nicht auf zu Spritzen.
Erst war es jede Woche, dann alle 2 Wochen usw.der Zeitraum wurde immer weiter gedehnt, im Moment sind wir bei allen 4 Wochen, das geht jetzt seit etwa 13 Monaten so, die ganze dauer der Desen.. Der Doc meinte das wenn er die Spritze absetzt es bei den meisten Hunden so ist das die Allergie dann verstärkt wieder kommt und darum bauen wir die Spritze sehr langsam ab. Bis jetzt bin ich super zufrieden und die Behandlung ist ganz toll angeschlagen, nur die Grasmilben machen ihr im Moment zu schaffen. Darum bleiben wir jetzt erstmal bei 4 Wochen und dehnen es dann so im August auf 5 bzw. 6 Wochen so das wir irgendwann mal mit 1 im Jahr max. 2 mal im Jahr hin kommen, das ist teuer und langwierig und nervig, aber es scheint zu helfen.
Ich bin eigentlich auch nicht zu übersehen.. denke ich... aber die meisten achten doch nur auf den Hund. Also, ein Dalmatiner ist es und ein Frauchen mit Zopf und blonden Haaren und recht klein ist auch noch dabei.
(das bin dann ich)
Du kommst genau von der anderen Seite. Aber das ist auch Ok, denn da gibt es auch einige Parkplätze.
Wir können uns auch dort treffen.
Mal sehen wer welchen "Eingang" kennt und dann wird abgestimmt.
Am besten wäre es doch an der Nidda, unter der Brücke? Es werden wohl einige mit dem Wagen kommen und da kann man ja gut parken.
Ansonten bitte einen Gegenvorschlag.
Im Niddapark ist das ja kein Problem, da wird man eher mal komisch angeschaut wenn der Hund an der Leine ist.
14:00 Uhr ist eigentlich gut.
Gut, da kann man ja dann die Leckerlis so geben das die anderen Hunde es nicht mit bekommen. Das müßte ja gehen oder ich halte meine einfach fest und lenk sie etwas ab.