Beiträge von Kenjada

    @Retriever

    die viel Spaß


    Wegen den Leckerlis... meiner bitte auch keine geben!!
    Und bitte, bitte auch deinem Hund keine Leckerlis geben wenn meine bei dir sein sollte, sie ist sehr futterneidisch. Wenn sie einen Hund länger kennt das geht es aber bei Hunden die sie das erste oder zweite mal sieht da führt sie sich sehr auf. Sorry!

    An das rausziehen diverser Dinge aus dem Hintern deines Hundes solltest du dich schon einmal gewöhnen. :roll:

    Am besten hast du ab jetzt immer etwas Sauerkraut und Kartoffelbrei daheim.

    Als meine jung war... da half ich beim raus ziehen von: Socken, Füllwatte, Handyaufladegeräteteile usw.

    Viel Spaß noch mit deinem Knabbermonster. :D

    Es wird strahlender Sonnenschein sein und damit basta. :D

    Mein Freund kommt nicht mit, der muss Arbeiten :| Aber es kommt wohl eine Freundin mit, allerdings ohne Hund.

    Ok, dann die Straße: Ginnheimer Wäldchen, am Lokal. Ich denke das müßte man finden und wenn jemand total verzweifelt durch die Gegend irrt, dann sammeln wir den- oder diejenige auf, denn die sucht dann bestimmt die Leute vom DF. ;-)

    Tennisplätze :???:

    Ich kenne die Brücke unter der man parken kann, gleich an der Nidda, da geht eine Brücke über die Nidda die zum Einkaufscenter führt.
    Dann hab ich wenn ich in die andere Richtung fahre schon mal einen Fußballplatz gesehen, dann kommt da ein Parkplatz und ich glaube ein Kinderspielplatz.

    Also, wo treffen wir uns am besten?!

    Ich weiß nicht ob ich die Kinder mitnehmen würde.

    1.) Du hast nicht mehr die volle Konzentration für deinen Hund
    2.) Du hast noch die Verantwortung für die Kinder, das sie nichts anstellen.
    3.) Wenn eines der Kinder hinfällt und ein paar Schrammen abbekommt (dein Hund muss noch nicht einmal daran Schuld sein oder in der Nähe)
    Was machen die Eltern, bekommst du Ärger, erzählen sie rum das dein Hund Schuld war?
    4.) Was ist wenn eins der Kinder nicht auf die hören will, es fängt an zu schreien usw.

    Wenn Kinder dann etwas Ältere und nur nach einem Gespräch mit den Eltern. Mit den Jüngeren würde ich vor dem Haus üben und sie mit dem Hund Leckerlispiele machen lassen und einige so erklären aber nicht mit auf einen Spaziergang nehmen und auf keinen Fall einem der Kinder deinen Hund geben, wenn eines der Kinder die Leine will, dann hast du bitte immer noch ein kleines Stück in der Hand, egal wie alt das Kind ist.

    Wohnst du direkt in Darmstadt?
    Weil in den Umgebung zB. Weiterstadt und ich glaube Griesheim usw. kosten alle Hunde gleichviel.
    In Weiterstadt liegt der Steuersatz bei 45€ pro Hund.
    Auslaufgebiete gibt es in dem Sinne nicht in Darmstadt aber dafür auch keine strengen Regeln was Leinenpflicht betrifft und wenn du etwas rausfährst in den Wald, da darf der Hund ohne Leine rennen und springen und hat viel Platz.

    Der beste Streich war als ich bei meinen Eltern wohnte und mein Hund und der Hund von meinem Bruder da waren.

    Auf dem Esstisch von meinen Eltern standen zu dem Zeitpunkt: Spekulatius.. die Leibspeise unserer Hunde.

    Mama und ich waren im Wohnzimmer (Esszimmer geht ins Wohnzimmer über und man hat es gut im Blick) jetzt sehen wir wie die Hunde als um den Tisch schleichen, denken uns aber nix dabei. Dann kommt die Perdy (mein Hund) und setzt sich vor uns hin...komisch ok, denken uns noch immer nichts dabei, da der Hund von meinem Bruder nicht mehr im Esszimmer war. Dann hebt Perdy ihr Pfote, Mutti und ich denken sie hat Schmerzen und untersuchen die Pfote, nichts zu entdecken, dann legt Perdy sich ins Platz, setzt sich wieder, dreht sich, macht Männchen und das alles ohne das wir was sagen.
    Das kommt uns komisch vor und Mutti meinte: Du, die will bestimmt ein Spekulatius.
    Auf einmal rennt sie weg und wir hören es poltern.
    Da ist der Hund von meinem Bruder (Staff- 60cm Schulterhöhe, 41kg) vom Esstisch gesprungen, die Spekulatius lagen auf dem Boden und Perdy und er machen sich darüber her. Wir mussten so lachen das wir noch nicht mal schimpfen konnten, so was hatte noch keiner von uns erlebt.
    1 Hund lenkt ab und der 2. Hund klaut.
    :lachtot:

    Oder:

    Meine Mam hat ein Stofftier... ein Hahn... der kann krähen.
    Dem Staff ist das Tier sehr unheimlich und er geht da nicht dran.
    Die Schlafzimmertür von meinen Eltern stand offen und wir waren im Umkleidezimmer und haben Kleidung von meiner Mam aussotiert, auf einmal höre ich den Hahn krähen und das krähen kommt nicht aus dem Schlafzimmer, nein es entfernt sich und klingt immer dumpfer. Mam und ich schauen uns an und rennen auf den Flur. Da sehen wir den Can weg rennen, im Maul den Hahn der immer wieder kräht und Can hat den Schwanz eingekniffen und rennt und rennt. Naja, wir haben uns dann angeschlichen um zu sehen was er macht. Im Wohnzimmer hat er den Hahn ausgespuckt und leckt den Hahn, der wieder kräht, da nimmt er ihn ins Maul, der Hahn ist ruhig und Hund spuckt ihn aus, Hahn kräht und Hund nimmt ihn ins Maul. Was das sollte? Keine Ahnung, wir haben ihn den Hahn wieder weg genommen und seit dem ging er auch nicht mehr dran. :irre: