Ich stelle die Leckerchen selbst her (Dörrautomat, man kann aber auch backen mit Kartoffeln und irgendwas Fleischigem), packe sie sofort in die Truhe und nehme immer raus, was ich so aktuell für den Spaziergang brauche.
So weiß ich hundertprozentig, dass keine Futtermilben drankommen können.
Bei Platinum bin ich vorsichtig, weil es ja sein mag, dass die das ganz frisch nach der Herstellung abpacken, aber weiß ich, ob in dem Reis, mit dem das gemacht wird, nicht vorher schon Futtermilben drin waren?
Seit mehr als einem Jahr dörre ich sämtliche LEckerchen selbst und fahre damit sehr sehr gut. Dadurch, dass in dem Fisch, den ich verwende vorher schon keine Futtermilben drin sein können, weil er ja feucht sit und ich sofort nach dem Dörrvorgang alles in die Truhe packe, gehe ich ziemlich sicher, dass da gar nicht erst Futtermilben drankommen 
LG, Henrike