Beiträge von fairophelia

    Zitat

    oje oje...unsere alte Schäfermixhündin hat den Kot nicht nur gefressen....wenn man nicht schnell genug geschaut hat, war das auch überall an ihr = von Innen und Außen. seeeeehr schöne Angelegenheit - vor allem, wenns noch nicht so warm draußen ist und du sie so ins Haus nehmen musst.... :D


    Bah, fies!


    Timmy hat mir die Reste seines Festmahls zwei mal hinter einander an meine (jeweils frisch gewaschene) helle Hose geschmiert :hust: Danach hab ich die Hose schwarz gefärbt :D

    Zu Josera kann ich nix sagen, das habe ich noch nie gefüttert. Gehört aber, glaube ich, auch zu den Herstellern, die man bedenkenlos füttern kann.


    Ich bin Platinum-Fan, doch leider verträgts der aktuelle Hund nicht. Das Gleiche gilt für Lupovet ;)


    Ist halt die Frage, ob ein kaltgepresstes Futter in eurem Fall besser oder schlechter ist. Oder gar keinen Unterschied macht. Es quillt im Gegensatz zum Extruder nicht mehr auf, das ist ja vielleicht gut.

    Wenn es mit der Mischung aus Nafu und Trofu klappt, spricht doch nichts dagegen so zu füttern. Du schreibst ja auch, dass sie sich einen Teil ihres Futters erarbeiten muss, da bietet sich Trofu natürlich an.


    Vielleicht funktioniert ein kaltgepresstes Futter ja sogar besser? Sprich doch den TA mal drauf an. Lupovet und Luposan gabs hier auch schon, ich war mit beiden Sorten sehr zufrieden. Allerdings hatten meine Hunde keine Verdauungsprobleme ;)


    Evtl. musst du hat den Trofu/Nafu Anteil verändern.