Boah Kirsten, das nenne ich mal lecka Bilder!!! :sabber:
Und danke für deine Tipps, bin schon fleißig am suchen für morgen! ![]()
Beiträge von Black Shadow
-
-
Hallo Conny,
hört sich lecka an! Aber was sind " Champelonkels"?
Champignons? 
-
Nix er sieht eindeutig nach Mylo aus!

Peanut erinnert an Peanuts, Felix an Katzenfutter, Happy an Hundefutter und Morris ?! -
Zitat
:ua_zunge:
Aber ich kenn das auch als Arme Ritter, gabs früher daheim öfters.
Könnt ich ja auch mal machen. Dann müßte net immer Kira das alte Brot fressen!
Da kann ich mich nur anschließen!! Erst mein Sohnemann hat mich wieder darauf gebracht das ich das früher auch immer gerne gegessen habe.:^^:
Oder auch eine Scheibe Brot mit Zigeunersoße bestreichen, eine Scheibe gebratenen Leberkäs drauf, ein Spiegelei und saure Gurken!! Das hat meine Oma früher immer für mich gemacht!! Hat das auch ein Namen??
-
Ich weiß ja jetzt nicht was dein Geschmack ist, aber mann kann das ganze auch anstatt von Knorr auch mit Brühe machen. Ist dann auch nicht ganz so deftig! Oder noch heftiger Soße Hollandaise!

-
Je nach dem!
Nudeln ein wenig vorkochen (aber nicht fertig kochen)! In einer Auflaufform geben. Ein Beutel Knorr Fix für Broccoli Gratin und ein Beutel Knorr Blumenkohl Broccolicreme Suppe in genügend heißem Wasser aufkochen. Entweder klein gewürfelten Gekochten oder rohen Schinken dazu. TK Kaisergemüse (Broccoli, Blumenkohl,Möhren, man kann auch frisches Gemüse nehmen) dazu geben, kurz weiterkochen lassen und auch in die Auflaufform geben. Das ganze noch mit Käse bestreuen und ab im Ofen. Fertig!
Wer frisches Gemüse nimmt sollte es natürlich auch vorher kurz abkochen!
-
Bei uns gab es heute Nudelauflauf! :^^:

-
Hab ich noch nicht proniert ! Kann mein Menne höchstens aus Bo mal mitbringen!
AAAber da ich ja in der Bäckerei gelernt habe :^^: ! Gibt es natürlich auch selbst belegte Baguettes bei uns! Und die schmecken ja eh immer am besten

-
Zitat
ich nochmal hab es gefunden aber ich komm da nicht ganz klar ob ich das jetzt bedenken los geben kann oder nicht
Zitat: Reife Tomaten haben einen niedrigeren Säuregehalt und einen höheren Zuckergehalt als unreife. Die höchsten Konzentrationen an Zucker, Vitamin C und Fruchtsäure haben Tomaten aus dem Freilandanbau. Unreife Tomaten sind grün und enthalten das Alkaloid Solanin. Tomaten gehören zu der Familie der Nachtschattengewächse. Dies bedeutet, dass sie wie die Kartoffel toxische Glycoalkaloide enthalten können. Solanin, das in roten Tomaten nur in geringen Mengen vorhanden ist, jedoch in der unreifen grünen Frucht einen ernährungsphysiologisch bedenklichen Grad erreichen kann.
lg
muffinDu kannst doch lesen oder???

-
Zitat
hab da doch noch eine frage an euch! Gebt ihr eigentlich tomaten oder soll man davon die finger lassen? Mich hat eben Muffin mit ganz großen augen angesehen als ich eine tomate mir zurecht schnippelte grins
Du kannst dir ja mal oben den Link durchlesen den ich reingestellt habe!
