Calamaris mit gem. Salat!
Beiträge von Black Shadow
-
-
Heute gab es Erdbeer-Pfannkuchen mit Vanilleeis.
-
Ich bin auf Seite 100 beim 2. Band... Auch wenn ich manches zwischendurch nervig finde, bin ich voll im Flow!

Schwarz habe ich auch nicht gelesen...
Und du hast f*** vergessen!

Ich glaub ich muss doch Schwarz bei Gelegenheit weiter lesen (die Bücher stehn ja auch schon seit ein paar Jahren hier rum
) damit ich mir auch den Film ansehen kann. Der Dunkle Turm . Aber irgendwie fällt es mir sehr schwer! 
-
Heute gab es Puten- Paprika-Rahm- Geschnetzeltes mit Tagliatelle.
-
Dewberry gefällt mir zum Glück nicht aber wo ich gerade Limestone sehe, ist glaube ich wieder ne muss ich haben Farbe zu Lalic grey und Havanna dazu gekommen.

-
Materialfehler können immer und in jeden Shop passieren.
Max hat 55kg gewogen und hing auch schon mal gern in der Leine wenn er ein Kaninchen gesehen hat und da ist all die Jahre nie ein Karabiner kaputt gegangen.Wo wir gerade dabei sind. Ich glaub Dexter brauch noch Lalic grey und Benny Havanna.

-
Da ich gestern keine Lust hatte zu kochen gab es Currywurst mit Pommes und heute Schweinebraten mit Kroketten und Rotkohl.
-
@Brauni2012
bin ich auf Seite 164.
Also da bin ich gerade auf S.647 beim ersten Buch. Und du?
Bei
Hm, Seelen wollte ich eigentlich auch noch lesen ,irgendwann.
Ich hab beim zweiten Versuch bei Schwarz von Stephen King erst mal wieder ne Pause eingelegt.
Also da komm ich ja nicht weiter, obwohl ich Stephen King ja eigentlich gerne lese.
-
@Maxy King
Frau Rousek wird Dir alle Sachen machen, die Du haben willst, allerdings hat Herr Schäfer damals schon immer gesagt, dass die Leinen als Schleppleine nicht taugen.
Allerdings schwimmen sie wohl :-) Herr Schäfer hat mir mal erzählt, wie er einen ganze Haufen meterlanger Leine für ne Wasserrettungsstaffel gemacht hat. (Er hat ja gerne allerlei Geschichten erzählt :-) Ich hoffe, er geniesst seinen Ruhestand und vermisst das Geratsche mit seinen Fans nicht zu sehr :-) )Ich nehme die als Führleine nicht als Schleppleine.
Und da ich auch selber flechte und nähe macht es mir nichts aus da einen Karabiner rein zu machen.
Herr Schäfer hatte sich damals leider nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hatte ihn angeschrieben weil ich größere Halsbänder für Max haben wollte. Die man so zu kaufen bekommt waren ihm leider zu klein bei seinem HU von 59cm.
Aber ansonsten war Herr Schäfer wirklich immer nett, da hast du recht. -
Heute gibt es Fleischkäsebrötchen. Hab gestern frischen Fleischkäse beim Metzger gekauft, der wandert gleich im Backofen.