Beiträge von krawapo

    Zitat

    krawapo: Ui, das erste Foto ist bezaubernd und ganz ganz speziell, finde ich. Wow!


    merci, ich find auch, dass is ein wahrlich gelungener Schnappschuss!

    Deine Bilder gefallen mir auch gut, das erste is voller Action!

    Eilinel: die herzlich kommen bei mir auch ganz automatisch bei dem Bild *gg

    hach herrije, ich fang mal mit den letzten Highlights an o.k. ??? *g


    des Brezele in Agger am Strand (schön ganz schön k.o.)

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und RaffiAffi bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    besten Grusss
    polli

    Zitat

    Ähm, ich stell jetzt mal eine Frage und ich hätte es mir nie denken können, dass ich sie mal stelle :ops:

    Leni hat sich überfressen. Da sie ja sonst immer von alleine aufhört oder auch einfach mal erst garnicht anfängt mit fressen, habe ich vorhin einfach nicht aufgepasst. :/

    Sie ist jetzt kugelrund und der Bauch ist etwas hart. Zwischendurch hatte ich auch das Gefühl sie hätte Bauchschmerzen, weil sie so gehechelt hat. Inzwischen hat sie sich zurück gezogen und pennt. :sleep:

    Kann ich ihr noch irgendetwas gutes tun?


    oh jeh, des kenn ich.
    Des Brezele hatte sich als Welpe mal überfressen (nicht bei mir ....*g) und kam mehr als kugelrund zurück, ich dachte die is kurz vorm platzen!
    Sie hat dann den restlichen Tag nix mehr anderes gemacht ausser geschlafen und gekotzt.....*g...insgesamt glaub ich 4-5 mal. An dem restlichen Tag war Siesta angesagt und am nächsten Tag wurd ordentlich gesch*** und es gab nix zu fressen und dann wars a wieder gut!
    Ich hab letztin wieder mal des Foto von damals gesehen....unglaublich!

    Gute Besserung!

    Zitat

    Hi Kinners,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit Diabetes beim Hund. :verzweifelt:
    Hobbit hat Diabetes und die Bauchspeicheldrüse funzt nicht. :(
    Wir haben die Diagnose gestern bekommen und spritzen Insulin und er bekommt Enzyme auf sein Futter. :aengstlich:
    Jetzt bräuchte ich Ernährungshilfen. :hilfe:

    Ich bin so sauer auf die eine Tierärztin, die hätte das doch aufgrund unserer Aussagen prüfen müssen.
    So haben wir wertvolle Zeit verloren.....


    oh Menno des is ja doof.
    Vielleicht kann Dir Verena Böer /THP) bzw ihre Schwester Marcella (Ernährungsberaterin) weiterhelfen, ich hab mich da immer gut aufgehoben gefühlt

    Alles Gute für den Scheißer und nen lieben Gruss
    polli

    Zitat

    Das wusste ich nicht dass du sie abgegeben hast ;) na denne wenigstens ein bekanntes Gesicht in meinem Team :smile:


    abgegeben noch net, Martina meinte ich kann sie Dir bei Gelegenheit mitgeben...*g
    Hatte mich per email angemeldet, hoffe das is nit untergegangen....


    schwitzige Grüsse
    polli