Beiträge von chevy+sunny

    hallöchen, bin neu hier und eigentlich nur auf euch gestossen, weil ich nach DAP gesucht habe...


    DAP wurde in meinem "stamm"-forum diskutiert, in bezug auf die angst vorm autofahren und da ich selbst dieses problem bei einer meiner mäusen bisher nur bessern, aber immer noch nicht abschalten konnte (seit 2 jahren) hab ich auf grund der positiven berichte eine flasche bestellt, mit der ich jetzt vor der fahrt das auto einsprühen soll.


    von dem raumzerstäuber hab ich dann in der beigefügten werbung gelesen. aber, da ich schon kein freund von raumluft-erfrischern und anti-mücken-dingern bin, bin ich da eher skeptisch.


    wo steht denn aber, dass es krebserregend sein soll? ich hab dazu nichts gefunden. es wird doch auch nur von tierärzten vertrieben, oder?


    LG lexy