Beiträge von Lammbock

    Also Einstein hat was gegen Regen, wenn er raus muss und es bereits regnet. Wir waren eben mit ihm draußen und da fing es an zu nieseln...aber das war ihm wohl vollkommen egal. Also denkt Ihr, dass sich das mit dem Alter legt?

    Das sind ja eigentlich schöne Ideen, um die Sache zu umgehen, das Problem ist nur, dass er generell wasserscheu zu sein scheint, aber ich würde mir eigentlich wünschen, dass er das absolute Gegenteil wird...naja, wenigstens, dass er ganz normal im Regen Gassi geht.

    Wenn er ausgewachsen ist, kann ich das 50kg-Koloß *lächel* ja auch nicht immer zu seiner Pinkelstelle tragen.

    Hattet Ihr in der Hinsicht nie Probleme mit Euren Kleinen?

    Mein kleiner Schäferhund-Husky-Mischling "Einstein" ist total Regenscheu. Wenn es regnet, traut er sich gar nicht raus und versucht sich an die Haustür zu kauern.

    Wenn ich ihn ziehe, dann jault er als ob man ihm ein Bein oder sonstwas abreißen würde...

    Sollte ich ihn dennoch per "ziehen" zwingen oder bin ich dann für ihn der böse Mann?