Beiträge von munichangel

    hi
    ich bins nochmal! Hab jetzt die anzeige entdeckt auf die ich geantwortet habe! Meint ihr es handelt sich um vermehrer? schreibt mir bitte eure meinung danke!

    Diese süssen Hundebabies suchen ein liebevolles Zuhause. Sie wurden am 18.08.07 in Griechenland geboren und werden ca. kniehoch. Sie hatten 3 Wochen noch ihre Mami, dann verschwand sie spurlos. Wahrscheinlich wurde sie vergiftet.

    Sie sollten im Oktober ausgeflogen werden, da es sonst schwierig wird.
    Bei Interesse bitte melden unter der Nr. XXXX.

    Das Geld kommt ausschliesslich dem Tierschutz in Griechenland zugute.

    auf dem foto sieht der welpe aber viel älter aus und topfit. Ich weiß auch nicht was ich denen jetzt sagen soll weil sie ihn ja "extra" für mich einfliegen haben lassen. Kann ich wenn ich absage dann richterlich bestraft werden?
    Oder was meint ihr was man da sagen kann?
    Lg

    jetzt wo dus sagst frage ich mich echt wie blöd ich bin, aber ich fand den kleinen so süß und knuddelig. hab die anzeige auf http://www.kjijij.de endeckt und da ich meinen hamster auch von dort hatte(und dieser ist stolze 2.5 jahre alt geworden) habe ich mir nichts dabei gedacht. Weiß jetzt echt nicht ob ich am samstag zum flughafen fahren soll oder nicht. was meint ihr?
    Lg

    hallo eve
    danke für deine antwort! also so viel ich weiß ist es keine Tierschutzorganisation sondern privat. Der kleine ist angeblich am 18. august geboren und nach 3 wochen ist die mutter auf und davon. Ich habe jetzt angst einem vermehrer zum opfer gefallen zu sein, obwohl ich dachte, das der welpe auf dem foto eigentlich ganz gesund aussah.
    lg

    Also ich bin 20 Jahre alt und studiere. Ich wohne bei meiner Oma und wir möchten uns einen Hund zulegen! Ich habe ein Angebot bekommen und habe mich telefoisch nach einem süßen labradormischling erkundigt. Die Dame war sehr freundlich und hat mir gleich Auskunft gegeben und mir Fotos zugeschickt. Also der Welpe kommt aus Griechenland, wurde dort mit seinen Geschwistern von einer Hündin geboren, die danach aber verschwand, vermutlich ungekommen ist. Habe bereits mit der zuständigen Dame in Griechenland telefoniert, die mir gesagt hat, das der Hund am Samstag nach deutschland kommt und ich ihn abholen könnte. Sie meinte auch, das Urlauber aus Griechenland einen Hund nach Deutschland mitnehmen und deswegen meinen gleich auch noch mitnehmen können. Sie warte mich auch vor eventuellen Mittelmeererkrankungen die aber leicht zu heilen wären.
    Auf dem foto sieht de rhund meiner meinung nach sehr gepflegt aus, angeblich geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Pass.
    Ich hab mich in den Kleinen verliebt, aber was meint ihr dazu?
    Lg meli